frag.-mutti.de sendet immer wieder unerwünschte Popup´s, wenn ich in´s Internet reinsehe. Z.B. wenn ich youtube öffne, kommt ein paar Sekunden später ein Popup auf den Bildschirm und verdeckt eigentlich das, was ich ansehen möchte. Wo muß ich was machen, damit dieser Unsinn aufhört ? Danke und Grüße *Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*
Bearbeitet von Wecker am 04.08.2020 13:32:29
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Popup-Blocker-Software, da sie gezielt unerwünschte Popups verhindert und deine Online-Erfahrung angenehmer macht. Diese Software ist einfach zu installieren und kann effektiv die störenden Elemente auf deinen Bildschirm minimieren.
Tortenhummelchen6.831 Beiträge Dabei seit: 10.02.18
hier im Forum kannst du wenig bewirken - stell die Frage am besten über das Kontaktformular - ganz runterscrolen - in der Fußzeile anklicken
so erreichst du die Admins direkt
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.08.2020 13:23:22
War diese Antwort hilfreich?
4.8.20, 13:22
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Zitat (Werner H. @ 04.08.2020 13:16:45)
frag.-mutti.de sendet immer wieder unerwünschte Popup´s, wenn ich in´s Internet reinsehe. Z.B. wenn ich youtube öffne, kommt ein paar Sekunden später ein Popup auf den Bildschirm und verdeckt eigentlich das, was ich ansehen möchte. Wo muß ich was machen, damit dieser Unsinn aufhört ? Danke und Grüße *Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*
Hallo!
Deine Frage habe ich in den Support-/Feedback-Bereich verschoben. Hier lesen auch die Admins. Bitte ein wenig Geduld, eine Antwort kommt auf jeden Fall.
Deine Emailadresse habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.