unerwünschte Popup´s

frag.-mutti.de sendet immer wieder unerwünschte Popup´s, wenn ich in´s Internet reinsehe.
Z.B. wenn ich youtube öffne, kommt ein paar Sekunden später ein Popup auf den Bildschirm und verdeckt eigentlich das, was ich ansehen möchte.
Wo muß ich was machen, damit dieser Unsinn aufhört ? Danke und Grüße

*Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*


Bearbeitet von Wecker am 04.08.2020 13:32:29
Hilfreichste Antwort
Hallo Werner,

hier findest du die Anleitung zur Abmeldung der Browser-Push-Benachrichtigungen: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=H...&CODE=01&HID=34
War diese Antwort hilfreich?

hier im Forum kannst du wenig bewirken - stell die Frage am besten über das Kontaktformular - ganz runterscrolen - in der Fußzeile anklicken

so erreichst du die Admins direkt

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.08.2020 13:23:22

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Werner H., 04.08.2020)
frag.-mutti.de  sendet immer wieder unerwünschte Popup´s, wenn ich in´s Internet reinsehe.
Z.B. wenn ich youtube öffne, kommt ein paar Sekunden später ein Popup auf den Bildschirm und verdeckt eigentlich das, was ich ansehen möchte.
Wo muß ich was machen, damit dieser Unsinn aufhört ?  Danke und Grüße
*Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*


Hallo!

Deine Frage habe ich in den Support-/Feedback-Bereich verschoben. Hier lesen auch die Admins. Bitte ein wenig Geduld, eine Antwort kommt auf jeden Fall.

Deine Emailadresse habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Werner,

hier findest du die Anleitung zur Abmeldung der Browser-Push-Benachrichtigungen: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=H...&CODE=01&HID=34

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Image und Links reinsetzen Popup: geht nicht mehr auf lästige internet sites: wie bekomm ich die weg? PopUp-Blocker aus: trotzdem wird ein Fenster geblockt! PM-Popup auf einmal maximiert: an was kanns liegen? Windows XP Instllation bei Laptop ohne Laufwerk: ...wie soll das gehen? Fragestellung bei den Tipps: neues Thema öffnen statt Tipp suchen Problem Firefox
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben
2 4
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
65 98
Unerwünschte Werbeanrufe
Unerwünschte Werbeanrufe
57 51
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51