PopUp-Blocker aus: trotzdem wird ein Fenster geblockt!

hi,

mein PopUp-Blocker ist deaktiviert, die Firewall auf "sehr niedrig", trotzdem werden Fenster geblockt, z.B. wenn ich hier bei FM bei den Smilies auf "Zeige alle" gehe..... kann doch nicht normal sein, oder?
welcher Browser?
Es gibt in einigen da noch die Javascript-Erlaubnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt unter Popups einen Einstellungs - Punkt ... erlauben von... da erlaubst du das Zulassen von FM, dann gehts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 20.07.2006)
welcher Browser?
Es gibt in einigen da noch die Javascript-Erlaubnis.

MS Internetexplorer......



@Chilly: Ja, aber, ich will evt. auch mal andere Seiten aufmachen..... außerdem is er ja aus.... dann dürfte der ja garnix blocken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, wenn Du js grundsätzlich verbietest gibts auch keine Popups
Probier doch mal, ob bei Firefox genauso ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab das Prroblem behoben.... lag wohl doch an der Firewall, hab die einmal komplett ausgeschaltet und wieder an...und siehe da: Passt wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis zum neustart... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und so ne abgeschaltete firewall ist ja auch nicht das allerbeste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... unerwünschte Popup´s Mail verschickt keine Anlagen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Probleme mit Image und Links reinsetzen Es zieht und Heizungsprobleme Popup: geht nicht mehr auf einfachverglaste Fenster selbst isolieren?