Probleme mit Image und Links reinsetzen


Hallo zusammen,

hab mein Problem neulich schon einigen breit erzählt, aber jetzt ist es echt aktuell und ich brauch schnelle Hilfe, weil ich Fotos vom Mutti-Treffen rein setzen will...

Wenn ich eine url kopiert habe und im Antwortfeld auf IMG gehen will, um den link rein zu kopieren, bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: "Error, du musst eine url eingeben" Aber genau DAS hab ich doch auch vor....aber man lässt mir keine chance....

Versteht Ihr, was ich meine? :huh:

Genau so verhält es sich mit links...kann grad keine mehr setzen...

Könnte das an meinem Popup-Blockierer liegen? Und wenn ja, wie löse ich das Problem? Sonst sagt mir mein PC doch immer, wenn er ein Popup blockiert und fragt mich, wie ich vorgehen möchte...

Hoffe auf schnelle Hilfe!


Ich rate mal - du hast den IE 7.0? Wenn die Meldung kommt, hast du oben auch so eine Leiste -- draufklicken und Temporär zulassen, dann den Vorgang wiederholen.
Leider weis ich auch noch nicht wie man das dauerhaft abstellen kann.


Du kannst die bilder von hand einsetzen

Also einfach

CODE
[IMG]http://deineurl.de/bild.jpg[/IMG]



ALso einfach vor und hinter die URL die Tags selber schreiben von Hand, das geht auch.

Aber was das Problem ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Zitat (Sparfuchs @ 12.12.2006 22:15:50)
Ich rate mal - du hast den IE 7.0? Wenn die Meldung kommt, hast du oben auch so eine Leiste -- draufklicken und Temporär zulassen, dann den Vorgang wiederholen.
Leider weis ich auch noch nicht wie man das dauerhaft abstellen kann.

Aaaaaah, jep, das ist es! Jetzt klappt es...hab die Leiste oben übersehen... :pfeifen:

Danke für diese wirklich schnelle Hilfe! :blumen: :blumen: :blumen:

Zitat (Eisbär @ 12.12.2006 22:16:18)
Du kannst die bilder von hand einsetzen

Also einfach

CODE
[IMG]http://deineurl.de/bild.jpg[/IMG]



ALso einfach vor und hinter die URL die Tags selber schreiben von Hand, das geht auch.

Aber was das Problem ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Auch nicht schlecht, danke! Aber jetzt krieg ich es ja hin.... :rolleyes:


Kostenloser Newsletter