Zuviel Gemüsebrühe

Wie kann ich zuviel Gemüsebrühe wieder reduzieren vom Geschmack
Etwas abgießen und den Rest neu würzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach von allem anderen aus dem Rezept einfach mehr rein, aber lass die Gemüsebrühe bei der Erweiterung weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum willst du den Geschmack der Gemüsebrühe abschwächen? Für mich kann sie gar nicht kräftig genug sein.

Sie von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht - glutamatfreie Gemüsebrühe Gekörnte Gemüsebrühe ohne Zwiebeln selber machen gekörnte gemüsebrühe: auf vorrat selbst gemacht Gemüsebrühefleck in der Matratze Selbstgemachte Gemüsebrühe
Passende Tipps
Seeteufel mit Gartengemüse und Kartoffeln
4 1
Schnelle Kartoffelsuppe II
Schnelle Kartoffelsuppe II
10 4
Reinigende Brennnesselsuppe
11 20
Kartoffelklöße mit Bolognesesoße
11 5
Tagliatelle mit Wodka
14 8
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Weiße Bohnensuppe schnelle Variante
55 11
Tomatenmaissahnesoße zu Nudeln
8 3