Kennt jemand von Euch eine gute Instantgemüsebrühe wo nicht dieses Mononatriumglutamat-Ekelzeugs drin ist? (Gebindegröße egal) :sabber:
Gruß,
Alf :blumen:
Diese Gemüsebrühe ist ohne künstliche Zusatzstoffe und frei von Mononatriumglutamat. Sie ist somit besonders geeignet, wenn du eine gesunde Alternative zur herkömmlichen Instantbrühe suchst.
Little Lunch Gemüsebrühe direkt bei Amazon entdecken für 7,99 € (statt 9,90 €, -19 %)! [Anzeige]
Zitat (Alf @ 18.05.2006 - 20:04:25) |
Kennt jemand von Euch eine gute Instantgemüsebrühe wo nicht dieses Mononatriumglutamat-Ekelzeugs drin ist? |
Zitat (Sammy @ 18.05.2006 - 20:16:42) |
Und wir hatten auch schon mal so einen Fred. Ich glaube Fenjala hat damals ein Rezept für Insantbrühe gepostet. |
Zitat (Sterni @ 18.05.2006 - 20:49:19) |
Solltest du alnatura oder tegut in der naehe haben, nix wie hin, da gibts 250g bruehe fuer 1,45€ |
Zitat (Fusselchen @ 18.05.2006 - 20:55:18) | ||
Ach, schade. Alnatura bekomme ich hier nicht :labern: . Wäre ja um einiges billiger :pfeifen: . Na, werde mich mal umhöhren! Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: |
Zitat (Mellly @ 18.05.2006 - 20:58:36) |
Alnatura Produkte gibts auch bei DM |
Ich halt jetzt die klappe und sage nicht, dass wir hier um die ecke en tegut mit grosser alnatura auswahl haben und der alnatura-supermarkt ist mit der straba auch ruckzuck erreicht *pfeif*
alnatura tegut auf beiden seiten gibst ne uebersicht, wos laeden gibt... und bei DM auch...
Hallo Alf,
ich verwende oft dieses Suppenpulver :
http://www.valeri.de/product_details.php?id=362.
Gibt es hier im Süden auch in Edeka-Märkten. Auch bestimmte
Metzgereien führen diese Produkte.
Schade bei mir in der Nähe gibt es auch keinen dm-Markt. Die schon genannte Suppe muß echt gut sein, auch der Preis!!! :rolleyes:
LG
:blumen::blumen::blumen: