Kennt jemand von Euch eine gute Instantgemüsebrühe wo nicht dieses Mononatriumglutamat-Ekelzeugs drin ist? (Gebindegröße egal) :sabber:
Gruß,
Alf :blumen:

Diese Gemüsebrühe ist ohne künstliche Zusatzstoffe und frei von Mononatriumglutamat. Sie ist somit besonders geeignet, wenn du eine gesunde Alternative zur herkömmlichen Instantbrühe suchst.
z.B. Little Lunch Gemüsebrühe Bio | Gemüsebrühe… direkt bei Amazon entdecken für 6,72 € (statt 7,90 €, -15 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Little Lunch Gemüsebrühe Bio | Gemüsebrühe… direkt bei Amazon entdecken für 6,72 € (statt 7,90 €, -15 %)! [Anzeige]
| Zitat (Alf @ 18.05.2006 - 20:04:25) |
Kennt jemand von Euch eine gute Instantgemüsebrühe wo nicht dieses Mononatriumglutamat-Ekelzeugs drin ist? |
| Zitat (Sammy @ 18.05.2006 - 20:16:42) |
| Und wir hatten auch schon mal so einen Fred. Ich glaube Fenjala hat damals ein Rezept für Insantbrühe gepostet. |
| Zitat (Sterni @ 18.05.2006 - 20:49:19) |
| Solltest du alnatura oder tegut in der naehe haben, nix wie hin, da gibts 250g bruehe fuer 1,45€ |
| Zitat (Fusselchen @ 18.05.2006 - 20:55:18) | ||
Ach, schade. Alnatura bekomme ich hier nicht :labern: . Wäre ja um einiges billiger :pfeifen: . Na, werde mich mal umhöhren! Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen: |
| Zitat (Mellly @ 18.05.2006 - 20:58:36) |
Alnatura Produkte gibts auch bei DM |
Ich halt jetzt die klappe und sage nicht, dass wir hier um die ecke en tegut mit grosser alnatura auswahl haben und der alnatura-supermarkt ist mit der straba auch ruckzuck erreicht *pfeif*
alnatura tegut auf beiden seiten gibst ne uebersicht, wos laeden gibt... und bei DM auch...
Hallo Alf,
ich verwende oft dieses Suppenpulver :
http://www.valeri.de/product_details.php?id=362.
Gibt es hier im Süden auch in Edeka-Märkten. Auch bestimmte
Metzgereien führen diese Produkte.
Schade bei mir in der Nähe gibt es auch keinen dm-Markt. Die schon genannte Suppe muß echt gut sein, auch der Preis!!! :rolleyes:
LG
:blumen::blumen::blumen: