Gemüsebrühefleck in der Matratze


Hey, meine Tochter meinte mal wieder im Bett essen zu müssen und jetzt ist auf der neuen Matratze ein gelber Fleck von der Gemüsebrühe
Wir haben es schon ein bisschen rausbekommen, alleine mit Wasser hat jemand noch andere Tipps?


Versucht es mal mit Teppichreiniger. Ansonsten einfach einen Matratzenschoner drauf machen und frisch beziehen.


Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich Flecken in der Matratze habe, da ich mal wieder auf die dumme Idee gekommem bin abends im Bett noch etwas zu essen. Habe nun auch ein wenig im Internet recherchiert, wie ich die Flecken am besten wieder raus bekomme und bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:*** Link wurde entfernt ***

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Haushaltsmitteln wie Mineralwasser, Essig, Zitrone, etc. gemacht?

Grüße

Bearbeitet von Sorrow123 am 22.01.2016 08:28:43


3facheMutti -Sorrow123

Nach dem Pipi,vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.

Greife ganz schnell nach Perrrrrwoll, dann wird auch die Matratze toll. rofl



Kostenloser Newsletter