Wie kann ich Insta Story Bilder im Feed posten

Hi.
Wie kann ich die Bilder, die ich in meiner instastory mache auch im feed posten? Wenn ich sie vorher speicher und dann poste, stimmt die Größe nicht mehr. Bei Screenshots ist es dasselbe.

Kann mir da jemand helfen?
Die Bilder, die du in deine Insta Story postest, hast du ja auf deinem Handy in der Galerie, oder? smile.gif
Einfach in der App in der Mitte auf das "plus" gehen, dann das Bild auswählen und unten links kann man die Größe einstellen. Bei Insta gehen nur die beiden Größen leider.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Instagram-Follower Welche Muttis sind auf Instagram aktiv? Schwerpunkt: Basteln und Dekorieren ? Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Frage zu Instagram Studie: Konsum nachhaltiger Marken via Instagram Frage zur Instagram Bildersuche Link zu Facebook in Instagram Story: funktioniert nicht Instagram wackelt und zuckt......