Lochpullover: Wer hat eine Strickanleitung!?

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Anleitung für einen Lochpullover. Das Muster sollte aussehen wie ein Spinnennetz, dabei ist es mir egal, ob der Pullover gehäkelt oder gestrickt werden muss.
Guck mal, ob du mit diesem Link etwas anfangen kannst:

http://www.stricken-aktuell.de/doc/linklis...fallmaschen.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Silke,
etwa so?

user posted image

Schau doch mal hier:

http://www.ls-liane-stitch.de/

VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:54:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tips, es sieht auch ganz gut aus aber 100 prozentig ist es noch nicht.
@MEike
Richtung Gothik ist schon ganz in Ordnung, bin zwar kein Grufti, ziehe aber gern schwarz an und nach so einem Pullover suche ich schon ziemlich lange. Ich werde mich mal direkt an Sterni wenden, wenn sie in diesem Bereich etwas bewandert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Suche Strickanleitung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Suche Strickanleitung von Pullunder mit diagonal Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Familienfeier - Spiel: Familienduell Strickanleitung für Harwood Jacke
Passende Tipps
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
10 17
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4