Lochpullover: Wer hat eine Strickanleitung!?


Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Anleitung für einen Lochpullover. Das Muster sollte aussehen wie ein Spinnennetz, dabei ist es mir egal, ob der Pullover gehäkelt oder gestrickt werden muss.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Guck mal, ob du mit diesem Link etwas anfangen kannst:

http://www.stricken-aktuell.de/doc/linklis...fallmaschen.htm

War diese Antwort hilfreich?

Hi Silke,
etwa so?

(IMG:http://www.ls-liane-stitch.de/Stricken/Ajourmuster%201.JPG)

Schau doch mal hier:

http://www.ls-liane-stitch.de/

VG
Silvia

War diese Antwort hilfreich?

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:54:42

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Tips, es sieht auch ganz gut aus aber 100 prozentig ist es noch nicht.
@MEike
Richtung Gothik ist schon ganz in Ordnung, bin zwar kein Grufti, ziehe aber gern schwarz an und nach so einem Pullover suche ich schon ziemlich lange. Ich werde mich mal direkt an Sterni wenden, wenn sie in diesem Bereich etwas bewandert ist.

War diese Antwort hilfreich?

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:54:57

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen