Kinder- Strickweste Strickanleitung f. Anfängerin

Ich möchte gerne für meinen 3-jährigen Enkel eine ärmellose Strickweste stricken.
Hat jemand schon mal eine gestickt und würde mir eine einfache Strickanleitung zukommen lassen? Freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße Pareo
Willkommen in der Strickrunde! stricken.gif
Wäre dies eine Möglichkeit?
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5256&cid=9
Oder wenn dir ein Filmchen lieber ist:
https://www.youtube.com/watch?v=VLpoeh7v5KY

Gib sonst doch mal "ärmellose Kinderweste stricken" bei startpage oder einer anderen Suchmaschine auf. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal gegoogelt nach Strickanleitungen?
Ich habe mir schon ganz viel auf verschiedenen Seiten runter geladen und danach gestrickt.

@dahlie war schneller. Hatte eben Schwierigkeiten beim absenden, dachte schon, mein Läppi wäre abgestürzt wacko.gif

Bearbeitet von Kampfente am 05.12.2017 11:35:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente, danke für deine schnelle Rückmeldung! Ja. Ich habe gegoogelt, aber war Leider nicht erfolgreich
Liebe Grüße pareo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie hatte auch noch Vorschläge. Hast du die angeschaut?

Noch eine Anleitung für eine Weste (vorne offen): Strickmuster Kinderweste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach die zwei Westen sind als Idee garnichtmal so verkehrt, ich glaub da juckts mich in den Fingern für..... danke für die Anregung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens eine positive Rückmeldung... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar warum auch nicht, für Anregungen sind wir doch alle zu Haben.

Ich strick grad Mütze und Schal für meine Mum und dann Schal für meinen Ältesten und im Kopf ist die Weste für meine Madam schon fast fertig - fehlt nur noch die Farbe der Wolle dafür whistling.gif , die hat mein Hirn noch nicht ausgeworfen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß schon, warum ich dich immer wieder gerne lese. biggrin.gif

Mich frustriert schon mal, dass jemand eine Frage stellt, man "kümmert" sich - und das wars denn.
Ja, ich weiß auch, dass ich damit nicht die einzige bin. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja mich würde das auch ärgern, und hats schon, aber leider können wir das nicht ändern, manche Menschen sind halt so. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme einfach mit der Seite nicht so recht, und kann auch die Antworten auf meine Frage nicht öffnen. Hab leider keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht an meinem Handy. Ich werde am Wochenende meinen Laptop bemühen und versuchen, das ganze darüber zu aktivieren.
Also nichts für ungut, trotzdem vielen Dank allen die mir Hilfe angeboten haben
Liebe Adventsgrüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, dass du dich gemeldet hast - und unseren "Frust" verstehst. flowers_2.gif
Hab daraus gelernt, nicht all zu ungeduldig zu sein. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Liebe Dahlie,
danke für dein Verständnis!
Komischerweise konnte ich jetzt direkt auf deine Nachricht zugreifen und bin darüber erstaunt und glücklich. Nun sehe ich auch die anderen Nachrichten und werde mir auch die Seiten mit den Strick Anleitungen anschauen
Vielen Dank allen, und Entschuldigung dass ich euch verärgert habe.
?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Liebe Dahlie,
danke für dein Verständnis!
Komischerweise konnte ich jetzt direkt auf deine Nachricht zugreifen und bin darüber erstaunt und glücklich. Nun sehe ich auch die anderen Nachrichten und werde mir auch die Seiten mit den Strick Anleitungen anschauen
Vielen Dank allen, und Entschuldigung dass ich euch verärgert habe.
?
Liebe dahlie leider kann ich nicht auf deine vorherigen Nachrichten zugreifen. Würdest du mir bitte noch einmal die Links zusenden?
Dankeschön liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.12.2017)
Willkommen in der Strickrunde! stricken.gif
Wäre dies eine Möglichkeit?
https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5256&cid=9
Oder wenn dir ein Filmchen lieber ist:
https://www.youtube.com/watch?v=VLpoeh7v5KY

Gib sonst doch mal "ärmellose Kinderweste stricken" bei startpage oder einer anderen Suchmaschine auf. flowers_2.gif

Liebe Pareo, ich habe mich mal selbst zitiert, da sind die links drin.

Jetzt müsstest du da reingucken können. flowers_2.gif
Wenn nicht - würde ich sie halt noch mal extra kopieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage