Hilfe! Meine Waschmaschine riecht nach Schimmel

Hallo,

weiß jemand einen Rat!

Seit mehreren Monaten riecht meine Waschmaschine nach Schimmel. Ich habe die Gummidichtung gesäubert und durch die Maschine Entkalker, Reiniger und DanKlorix im Kochwaschgang laufen lassen. Es hat nichts genützt bzw. nur für 2 Wochen...dann war der Geruch wieder da.

Das Elektrogeschäft meint, dass sich evtl. irgendein Textilteil durch die Trommel gedrückt hat und in der unteren Wanne vor sich hin schimmelt.

Vielleicht bleibt aber auch in der Trommelwanne immer Restwasser stehen, so daß dieses schimmelt.

Wer kann mir helfen, wer hat einen Rat bzw. Tipp?

Danke für eine Antwort.

Klaro
Hast Du mal das Waschmittelfach rausgeholt und in den "Tunnel" geuckt??
Da sammelt sich häufiger Schimmel.

Wenn alles sauber ist, empfehle ich Dirhttp://www.teamhack.de, die sagen Dir dann, wie Du an evt. "verschwundene Socken" dran kommst.

Achso! Funktionuckelt die Heizung der Maschine??

Bei solchen Angelegenheiten muss man wissen:

-Marke/Typ der Wama
-E./PNC-Nummer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.04.2006)
geuckt??



@Waschmaschine, ich schenk dir ein "g"

STRIKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal versucht, die offen zu lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 20.04.2006)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...l=waschmaschine

@denza: "tüpflischisser" wegen einem g laugh.gif laugh.gif laugh.gif

das ist ein Insider, Miele weiß was gemeint ist. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied