Hilfe! Meine Waschmaschine riecht nach Schimmel


Hallo,

weiß jemand einen Rat!

Seit mehreren Monaten riecht meine Waschmaschine nach Schimmel. Ich habe die Gummidichtung gesäubert und durch die Maschine Entkalker, Reiniger und DanKlorix im Kochwaschgang laufen lassen. Es hat nichts genützt bzw. nur für 2 Wochen...dann war der Geruch wieder da.

Das Elektrogeschäft meint, dass sich evtl. irgendein Textilteil durch die Trommel gedrückt hat und in der unteren Wanne vor sich hin schimmelt.

Vielleicht bleibt aber auch in der Trommelwanne immer Restwasser stehen, so daß dieses schimmelt.

Wer kann mir helfen, wer hat einen Rat bzw. Tipp?

Danke für eine Antwort.

Klaro


Hast Du mal das Waschmittelfach rausgeholt und in den "Tunnel" geuckt??
Da sammelt sich häufiger Schimmel.

Wenn alles sauber ist, empfehle ich Dirhttp://www.teamhack.de, die sagen Dir dann, wie Du an evt. "verschwundene Socken" dran kommst.

Achso! Funktionuckelt die Heizung der Maschine??

Bei solchen Angelegenheiten muss man wissen:

-Marke/Typ der Wama
-E./PNC-Nummer


Zitat (Miele Navitronic @ 20.04.2006 - 12:31:27)
geuckt??



@Waschmaschine, ich schenk dir ein "g"

STRIKE

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...l=waschmaschine

@denza: "tüpflischisser" wegen einem g :lol: :lol: :lol:

Hast du schon mal versucht, die offen zu lassen?


Zitat (bonny @ 20.04.2006 - 20:09:47)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...l=waschmaschine

@denza: "tüpflischisser" wegen einem g :lol: :lol: :lol:

das ist ein Insider, Miele weiß was gemeint ist. rofl


Kostenloser Newsletter