Wie gut ist dein Gedächtnis: kleiner Gedächtnistest - wer hat Lust

Für alle, die mal ihr Gedächtnis testen wollen (dauert nur ca. 10 Min.), hier der Link:
http://www.schwabe.de/kopfsache-interaktiv.de/testen/

Viel Spaß dabei! biggrin.gif
Hallo, ich hab es gerade ausprobiert ! Bei Gedächtnis und Reaktion je 100 % *freufreu*, als Gesamtergebnis (Befinden war nicht so doll) kam 85 % heraus.

Danke für den Link und LG, freesia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation, ich hatte bei Gedächtnis nur 97 %, aber Reaktion auch 100 %.

Hach, ich werd' halt alt *seufz* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus lauter neugier..ja ja ja....hab ich mich getestet und muss euch sagen...ich gehöre noch nicht zum alten eisen.
von 18 gegenständen 17 erkannt...telefonnummer richtig...reaktion ginko blätter sammeln (versteckte werbung ginko! gut für's gedächtnis laugh.gif )
am richtigen wochentag beim arzt......nur die uhrzeit war falsch...na gut, bin ins wartezimmer gegangen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah ich hatte 100% Gedächtnis und 100% Reaktion und insgesamt 97%.
Dabei hab ich ein echt mieses Gedächtnis.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurrah!

Gedächtnis und Reaktion 100 %.

Gesamt 94, beim Befinden hab ich halt ein bisschen bescheiden gedrückt, weil man ja immer mal Momente hat, die man doof findet, deswegen sind da 100 % kaum real.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gedächtnis / Reaktion je 100
Befinden 75
Gesamt 92

Bin zufrieden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache ja gerade bei einer Studie mit, das geht 2x im Jahr über 3 Jahre hinweg, mit Kernspind und allem. Da muss ich auch so ähnliche Übungen machen jedoch über 3 Stunden hinweg.
Mein Gedächtnis ist nicht so gut, das weiß ich aber schon immer, ich bin so ein richtiger Schussel.(Hier 82%)
Reaktion 100%
Ich bin angenehm überrascht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Mein Endergebniss ist 99%

Also ich bin stolz auf mich!!!

cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, wäre selbst nicht drauf gekommen:
H u n d e r t
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?