Wie gut ist dein Gedächtnis: kleiner Gedächtnistest - wer hat Lust


Für alle, die mal ihr Gedächtnis testen wollen (dauert nur ca. 10 Min.), hier der Link:
http://www.schwabe.de/kopfsache-interaktiv.de/testen/

Viel Spaß dabei! :D


Hallo, ich hab es gerade ausprobiert ! Bei Gedächtnis und Reaktion je 100 % *freufreu*, als Gesamtergebnis (Befinden war nicht so doll) kam 85 % heraus.

Danke für den Link und LG, freesia


Gratulation, ich hatte bei Gedächtnis nur 97 %, aber Reaktion auch 100 %.

Hach, ich werd' halt alt *seufz* :lol:


aus lauter neugier..ja ja ja....hab ich mich getestet und muss euch sagen...ich gehöre noch nicht zum alten eisen.
von 18 gegenständen 17 erkannt...telefonnummer richtig...reaktion ginko blätter sammeln (versteckte werbung ginko! gut für's gedächtnis :lol: )
am richtigen wochentag beim arzt......nur die uhrzeit war falsch...na gut, bin ins wartezimmer gegangen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Boah ich hatte 100% Gedächtnis und 100% Reaktion und insgesamt 97%.
Dabei hab ich ein echt mieses Gedächtnis.

Gutemine


Hurrah!

Gedächtnis und Reaktion 100 %.

Gesamt 94, beim Befinden hab ich halt ein bisschen bescheiden gedrückt, weil man ja immer mal Momente hat, die man doof findet, deswegen sind da 100 % kaum real.


Gedächtnis / Reaktion je 100
Befinden 75
Gesamt 92

Bin zufrieden :)


ich mache ja gerade bei einer Studie mit, das geht 2x im Jahr über 3 Jahre hinweg, mit Kernspind und allem. Da muss ich auch so ähnliche Übungen machen jedoch über 3 Stunden hinweg.
Mein Gedächtnis ist nicht so gut, das weiß ich aber schon immer, ich bin so ein richtiger Schussel.(Hier 82%)
Reaktion 100%
Ich bin angenehm überrascht.


Hallo!

Mein Endergebniss ist 99%

Also ich bin stolz auf mich!!!

B) B) B)


Danke, wäre selbst nicht drauf gekommen:
H u n d e r t



Kostenloser Newsletter