Wer sang das Intro zu "Die Nanny"

Hallo, es geht um die Serie"Die Nanny". Es gibt zu dieser Serie zwei gesungene Intros, und zwar eine in englischer Sprache und eine in deutscher Sprache. Wer kann mir sagen, von welcher Sängerin die jeweilige Version gesungen worden ist?
Lisa Wahlandt

https://www.lisa-wahlandt.com/wp-content/up...wowonder-sz.pdf

Ann Hampton Callaway

https://www.queer.de/detail.php?article_id=3483

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 13.01.2021 16:27:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Marzipankartoffeln - einfach und anders
17 12
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11