Unreine Haut

Und zwar habe ich unreine Haut im ganzen Gesicht und wollte euch fragen mit was ihr gute Erfahrung habt egal ob cremen Masken tabletten reinigungsschaum oder sonst was weil Gesicht ist zur Zeit sehr entzündet und voller Eiter Pickel
Mach einen Termin beim Dermatologen! Hausfrauen koönnen und dürfen dir keinen medizinischen Rat geben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 21.01.2021)
Mach einen Termin beim Dermatologen! Hausfrauen koönnen und dürfen dir keinen medizinischen Rat geben tongue.gif

thumbup.gif

Bei Entzündungen hilft nur der Weg zum Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig - die Fragen kann nur ein Arzt beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch mein Leben lang mit unreiner Haut zu kämpfen. Für mich hilft am besten eine natürliche Quarkmaske. Einfach etwas Magerquark auf dein Gesicht verteilen, 15 min einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Nachdem du dein Gesicht wieder abgetrocknet hast, schmierst du noch etwas Nivea Gesichtscreme in dein Gesicht. Das mache ich alle 2-3 Tage und damit bleibt meine Haut weitgehend pickelfrei wink.gif probiers doch einfach mal aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das hört sich aber nicht gut an :/ Ich hatte selber sehr lange mit unreiner Haut zu kämpfen und versteh dich nur zu gut. Ich habe selber schon sehr viele Pflegeprodukte, Salben und Waschlotionen ausprobiert und könnte jetzt nichts Konkretes weiterempfehlen. Bei mir hat es meistens mit der Ernährung zu tun gehabt und ich konnte mit bestimmten Diäten Eibischen weiterhelfen. Solltest du aber wirklich so entzündet sein dann geh am besten Mal zum Atzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arijana3322, 21.01.2021)
Und zwar habe ich unreine Haut im ganzen Gesicht und wollte euch fragen mit was ihr gute Erfahrung habt egal ob cremen Masken tabletten reinigungsschaum oder sonst was weil Gesicht ist zur Zeit sehr entzündet und voller Eiter Pickel

ich bin hier neu und habe gerade einen Tipp für unreine Haut eingereicht, weil ich begeistert bin von Totes Meersalz Produkten.
hast Du es damit schon probiert?
Vom Hautarzt war ich nicht sonderlich begeistert, denn der kam gleich mit der Chemiekeule.
probier es auf natürliche Art und Weise. Mir haben Schlammseife & Co. in kurzer Zeit geholfen

ich hoffe der Tipp wird bald online gestellt, dann kannst Du alles genau nachlesen, oder mich auch fragen.

ich habe keine Probleme mit Unreinheiten mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch eher auf Naturkosmetik oder natürliche Produkte bei der Hautpflege achten. Hatte das in der Pubertät auch ganz schlimm, habe mich damals aber auch überhaupt nicht um meine Haut gekümmert... Jetzt ist es Routine für mich und es gibt mittlerweile schon wirklich eine große Auswahl an Naturkosmetik. Wenn es allerdings so schlimm ist bei dir könnte ein erster Besuch bei einem Arzt hilfreich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unreine Haut durch Sonnencreme: Sonnenbrand oder Pickel? Unreine Haut mit Hausmitteln wieder rein bekommen? Nicht direkt Pickel, kl.weiße Punkte. Unreine Haut, Tipps? Hautproblemchen: Trockene bis unreine Haut Unreine Haut