Verschmutze weiße Gartenstühle aus Kunststoff

meine weiße gartenstühle standen lange zeit in einem offenen abstellraum und somit sind die stühle sehr stark verschmutzt und mit domnestos und andere starken putzmittel bekomme ich sie nicht richtig sauber. zur not wüde ich sie auch mit spezieller kunstofffarne neu streichen. wer kann mir helfen????
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen speziellen Kunststoffreiniger für den Außenbereich, da er auf die Entfernung von hartnäckigem Schmutz auf Kunststoffmöbeln ausgelegt ist und dir helfen kann, deine Gartenstühle wieder in einen sauberen und gepflegten Zustand zu bringen. Mit einem solchen Reiniger kannst du möglicherweise den Einsatz starker Chemikalien oder das Neulackieren vermeiden.

MELLERUD Kunststoff Fenster Reiniger jetzt bei Amazon kaufen für 7,49 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich habe meine Kunststoff-Stühle letztes Jahr mit dem Schmutzradierer ganz gut sauber gekriegt. War aber eine ziemliche Arbeit. :pfeifen:

Bearbeitet von Golden-Girl am 29.01.2021 18:36:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Baumarkt Kunststoffreiniger von Mellerud. Das Zeug ist super, würde ich ausprobieren.
Zitat (Isamama @ 29.01.2021 18:37:20)
Es gibt im Baumarkt Kunststoffreiniger von Mellerud. Das Zeug ist super, würde ich ausprobieren.

Zitat (Golden-Girl @ 29.01.2021 18:35:22)
Ich habe meine Kunststoff-Stühle letztes Jahr mit dem Schmutzradierer ganz gut sauber gekriegt. War aber eine ziemliche Arbeit.  :pfeifen:

Ich finde beide Varianten auch sehr gut :yes:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen
Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen
4 0
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook