Schimmel in Gartenstuhlauflagen

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich auch mal eine Frage für euch.
Wie bringe ich Schimmelflecken aus Gartenstuhlauflagen. Die sind ausgerechnet in Orange. Da sieht man den Schimmel ganz heftig. Gewaschen hab ich sie schon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich befürchte mal das du die Schimmelflecken, da sie ja schon gewaschen sind, nicht mehr herausbekommst. Du könntest ja ein paar Blümchen-Aufnäher draufnähen o.ä.. Je nachdem wie doll es ist würd ich die Auflagen wohl austauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Schimmelflecke auch nicht wegbekommen . Hatte in Schweden nicht gleich bemerkt das die Auflagenbox undicht war . Habe dann extra ein Waschmittel für Schimmelflecke ( Mögeltvätt) gekauft - das Geld hätte ich mir sparen können. Die neuen Auflagen waren dann bunt gemustert , da fällt so etwas nicht mehr auf;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage