Habe dunkelbaue Kunststoff-Gartenstühle

Habe dunkelbaue Kunststoff-Gartenstühle. Die waren am Anfang mal schön glänzend und von sattem
Dunkelblau. Mittlerweile haben sie einen gräulichen Schleier und sind von der Sonne verblichen.
Hat jemand eine Idee wie ich die Stühle wieder hinbekomme?
Für einen Tipp wäre ich dankbar. Grüße
Wir haben auch dunkelblaue Kunststoffstühle, die mittlerweile verblichen sind. Mich stört es nicht. Kommen mal wieder ein paar neue Bezüge drauf, und gut is tongue.gif Machen kann man da wohl nichts!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

was die Sonne ausgeblichen hat, das bleibt auch so, da kannst du nix machen ....ausser Bezüge drauf legen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell wäre Cockpit-Spray einen Versuch wert, das legt sich ja als Film über den Kunststoff, so das die matte, gebleichte Optik etwas gemildert wird.
Ansonsten muß ich mich Gemini anschließen, ausgebleicht ist ausgebleicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir haben dunkelbraune Kunststoffstühle.
Die haben auch schon ein paar Järchen auf dem Buckel und sind ziemlich verblichen.
Mein Mann hat sie mit farblosem Sprühlack behandelt, am besten hochglänzend.
Einfach die Lehne, den Sitz und die Armlehnen eingesprüht. (aber nur wenn's völlig windstill ist whistling.gif )

Hat zwar nicht die Farbe zurückgebracht, aber der neue Glanz hat sie nicht mehr so ganz schäbig aussehen lassen.

Grüße
Herbstzeitlos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küchenzubehör Knarrende Kunststoff-Gartenmöbel: Mittel gegen knarrende Gartenmöbel ? Alte Kunststoff-Arbeitsplatte zum Glänzen bringen Langanhaltender Lippenstift im Auto ausgelaufen Fußmatte reinigen mit Kärcher Wasserfass läuft aus: Wie dichtet man Haarrisse im Fass ab? Gartenstühle Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung