Bluetooth funktioniert nicht

Da der Sony KDL-43WD755 leider kein Bluetooth hat,wurde mir empfohlen,es mit dem Elegiant BTI-066 zu versuchen.
Ich habe den Fernseher mit dem Transmitter über das AUX Kabel verbunden und folgende TV Einstellungen:
Lautsprecher auf Audiosystem,
Kopfhörer/Audioausgabe auf Kopfhörer wahlweise Audioausgang,
Kopfhörer/Lautsprecherverknüpfung auf Ein,
Digitaler Audio Ausgang auf PCM,wahlweise automatisch,
und die Einstellung beim Trandmitter auf TX und dann versucht die Geräte zu verbinden.
Ich habe es auch mit einem anderen TV versucht,aber außer blinken kommt vom Transmitter nichts.
Ich möchte Sony Kopfhörer WH-XB700 damit verbinden und beim Handy funktionierts auch vollkommen problemlos.
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Danke schonmal im voraus.
Kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ist der Transmitter vielleicht defekt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.02.2021)
Kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ist der Transmitter vielleicht defekt?

Kann sein,habe ihm auch schon die Retoure gebucht.
Aber da man jetzt nicht mal eben im Geschäft nachfragen kann,wollte ich es vorher hier nochmal versuchen,ob der Fehler vielleicht woanders liegen könnte.
Es ist halt im Moment alles so nervig,mit dem hin und herschicken,wenn man sich nicht auskennt und nicht genau weiß,was man braucht und wie es funktioniert.
Schöne Grüße an Hilde,ich habe nachgeschaut,weil sie so süß ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ CatyWalk

Der Anschluss AUX ist nach meiner Meinung ein Eingang für zusätzliche Signalquellen.

Bei Bluetooth muss die Funktion bei allen Geräten aktiviert werden. Der Pairingvorgang führt dazu, dass die Geräte einen Sicherheitscode austauschen, den man bestätigen muss.
Beim Starten müsse man wohl beim Fernseher mit dem Pairing beginnen und dort Bluetooth auswählen. Bei dem Kopfhörer ebenfalls.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Brauche neues unkompliziertes Smartphone: mit Bluetooth SMS speichern: ohne Bluetooth Brauche neues unkompliziertes Handy oder Smartphon: mit Bluetooth für Autospechanlage Bluetooth nachrüsten beim Auto Bluetooth Stereo-Headset: darf man das? welchen Bluetooth Lautsprecher könnt Ihr empfehlen Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen?