welchen Bluetooth Lautsprecher könnt Ihr empfehlen

Neues Thema

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja von Euch jemand im Bereich der Bluetooth Lautsprecher aus und kann mir eine kleine Kaufempfehlung geben :)

Ich suche schon länger einen, bin mir aber absolut unschlüssig, welcher es werden soll.
Gestern konnte ich bei der Verwandschaft den Bose Soundlink Mini 2 ausgiebig testen, welcher mir auch super gefiel, vor allem klanglich.

Diese Richtung soll es also sein. Budget dementsprechend bis 200 €

Für mich relevant wäre

- guter Klang, vor allem der Bass
- kein verzerren bei höherer Lautstärke
- angenehme Größe, schickes Design

rein optional und nice to have

- W Lan
- Handy laden
- Freisprechfunktion
- Spritwassergeschützt

Hätte ich jetzt nicht noch ausgiebig google befragt, wäre es vermutlich der Bose Soundlink geworden.
Jetzt stehen aber zb. noch JBL Charge 2, Libratone Zipp Mini und der B&O PLAY BeoPlay A1 im Raum.

Hat jemand Erfahrungswerte mit einem der angegebenen Lautsprecher oder würde vielleicht sogar ein ganz anderes Modell empfehlen?

Besten Dank soweit :)


Ich finde den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon echt gut vom Klang (kann leider noch keinen link senden). Das Ding hat aber ein Kumpel von mir und konnte mich auch echt von dem Lautsprecher überzeugen. :)


Zitat (Nyke @ 26.12.2016 15:24:40)
rein optional und nice to have
B&O PLAY BeoPlay A1 im Raum.

Hör dir den wenn möglich mal vor Ort an.
B&O spielt gegenüber Bose in einer ganz anderen Liga, nicht unbedingt was den Preis betrifft, aber im Klang.

Vielleicht kannst du dir ja beide auch in deiner privaten Umgebung vorführen lassen?
Sollte bei dem Preissegment drin sein.

ich habe so einen kleinen JBL Go ... für meine Bedürfnisse ausreichend ... ich bin sehr zufrieden

die Marke JBL an sich kann ich also durchaus empfehlen :blumen:


JBL sind meiner Meinung nach die besten. Zwar nicht die billigsten, aber die beste Soundqualität.


Ich hab auch den Soundlink von Bose und bin noch immer begeistert.
Den kann ich nur weiterempfehlen :)


Mein kleines Fazit zum Bose *** Link wurde entfernt *** II: Super Sound. Natürlich kein Vergleich zur heimischen Stereoanlage, draußen im Park bist du mit dem Teil aber der King. :D Akku hält länge und in meinen Augen sehr hochwertige Haptik und eine ungeschlagene Verarbeitung. Bin damit sehr zufrieden. :)


Neues Thema