welchen Bluetooth Lautsprecher könnt Ihr empfehlen

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja von Euch jemand im Bereich der Bluetooth Lautsprecher aus und kann mir eine kleine Kaufempfehlung geben smile.gif

Ich suche schon länger einen, bin mir aber absolut unschlüssig, welcher es werden soll.
Gestern konnte ich bei der Verwandschaft den Bose Soundlink Mini 2 ausgiebig testen, welcher mir auch super gefiel, vor allem klanglich.

Diese Richtung soll es also sein. Budget dementsprechend bis 200 €

Für mich relevant wäre

- guter Klang, vor allem der Bass
- kein verzerren bei höherer Lautstärke
- angenehme Größe, schickes Design

rein optional und nice to have

- W Lan
- Handy laden
- Freisprechfunktion
- Spritwassergeschützt

Hätte ich jetzt nicht noch ausgiebig google befragt, wäre es vermutlich der Bose Soundlink geworden.
Jetzt stehen aber zb. noch JBL Charge 2, Libratone Zipp Mini und der B&O PLAY BeoPlay A1 im Raum.

Hat jemand Erfahrungswerte mit einem der angegebenen Lautsprecher oder würde vielleicht sogar ein ganz anderes Modell empfehlen?

Besten Dank soweit smile.gif
Ich finde den Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon echt gut vom Klang (kann leider noch keinen link senden). Das Ding hat aber ein Kumpel von mir und konnte mich auch echt von dem Lautsprecher überzeugen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyke, 26.12.2016)
rein optional und nice to have
B&O PLAY BeoPlay A1 im Raum.

Hör dir den wenn möglich mal vor Ort an.
B&O spielt gegenüber Bose in einer ganz anderen Liga, nicht unbedingt was den Preis betrifft, aber im Klang.

Vielleicht kannst du dir ja beide auch in deiner privaten Umgebung vorführen lassen?
Sollte bei dem Preissegment drin sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe so einen kleinen JBL Go ... für meine Bedürfnisse ausreichend ... ich bin sehr zufrieden

die Marke JBL an sich kann ich also durchaus empfehlen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JBL sind meiner Meinung nach die besten. Zwar nicht die billigsten, aber die beste Soundqualität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch den Soundlink von Bose und bin noch immer begeistert.
Den kann ich nur weiterempfehlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein kleines Fazit zum Bose *** Link wurde entfernt *** II: Super Sound. Natürlich kein Vergleich zur heimischen Stereoanlage, draußen im Park bist du mit dem Teil aber der King. biggrin.gif Akku hält länge und in meinen Augen sehr hochwertige Haptik und eine ungeschlagene Verarbeitung. Bin damit sehr zufrieden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Knarzende und kratzende Lautsprecher: Wie zähme ich die? Tv Lautsprecher... schreppert;(: Lautsprecher kaputt ? Lautsprecherstoff Fleck entfernen: Fleckentfernung bei Lautsprechern Externe Lautsprecher statt Kopfhörer für TV Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Lautsprecher ohne Kabel Brauche neues unkompliziertes Smartphone: mit Bluetooth Lautsprecher empfehlen