Hefekl├Â├če aus Dinkelmehl

Neues Thema Umfrage
Ich habe eine Weizenmehl-Allergie und kann deshalbnicht mehr meine geliebten Hefeklöße aus dem Kühlregal im Supermarkt kaufen., möchte aber
nicht grudsätzlich darauf verzichten. Wenn ich sie selbst machen würde, ginge das auch mit Dinkelmehl?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber im Internet findet man jede Menge Rezepte dazu.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tessa_, 16.02.2021)
Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber im Internet findet man jede Menge Rezepte dazu.

Dem schließe ich mich an, habe ich auch noch nie probiert. Mehlsorten sind durchaus austauschbar, so scheinbar auch bei Hefeklößen.

Hier gibt's einige Rezepte, ein für dich passendes ist bestimmt dabei.
War diese Antwort hilfreich?
Weizenmehl kann man recht gut mit Dinkelmehl ersetzen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Quarkbrötchen selber machen

Quarkbrötchen selber machen

14 21
Leckere knusprige Pizza

Leckere knusprige Pizza

14 22
Zwiebelkrüstchen

Zwiebelkrüstchen

8 14
Käse-Spargel-Tarte

Käse-Spargel-Tarte

6 5
Saftiger lockerer Hefezopf mit Dinkelmehl und Schmand

Saftiger lockerer Hefezopf mit Dinkelmehl und Schmand

4 0
Erdbeer-Käse-Sahnetorte

Erdbeer-Käse-Sahnetorte

10 11

Falafel etwas anders (vegetarisch)

5 13

Deftiges Brot

3 4

Kostenloser Newsletter