Die Forum Falle

Bericht von Planetopia

Bearbeitet von Tulpe am 24.04.2006 09:08:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
der linkt funzt so nicht, steht zweimal http drin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau, lion, hab mich auch durchgewurschtelt smile.gif

aber der text ist wichtig - bernhard muss sich wohl was einfallen lassen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
1800 Euro Strafe – nur weil ein Autor im Forum die Mitarbeiter einer Versicherungsfirma als „Penner“ bezeichnet hat, das ist ein Fall aus Planetopia Online am Donnerstag, 20. April 2006.


Das ist aber ein teurer Spass! blink.gif Da bin ich nur froh, dass ich kein eigenes Forum habe. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif sorry aber Lion hatt ja den richtigen eingestellt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man achte was man im Forum schreibt biggrin.gif Schade das ich den Link nicht finde mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bekommt man es als Forum- Betreiber richtig mit der Angst zu tun. Zumal man ja noch viel mehr dinge als "nur" Beleidigungen im Auge halten muss. Aber ich werde mein Schmuckforum auf jeden fall weiter betreiben und hoffe mal das mir solche Probleme erspart bleiben.

Lieben Gruß
bJöRn

Bearbeitet von Goldrichtig am 25.04.2006 15:05:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Die heutigen Fahrzeuge sind zu schwer: weil sie voll mit Ballast beladen sind