Wie bekomme ich Diesel von meinen Wildlederschuhen

Neues Thema Umfrage

Hallo könnt ihr mir helfen? Ich war beim tanken habe Diesel über meine Wildleder Schuhe abbekommen!! Wie reinige ich diese wieder oder kann ich sie in den Gully kicken? Vielen Dank im Voraus
Gruß Thomas

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

das könnte mit Sattelseife gehen - gehen mal in Pferdesportzubehör ...früher hatten das auch "uralt" Schuhmacher

mit Glück evt auch in der Drogerie

wichtig die dann wahrscheinlich stark feuchten Schuhe mit Zeitung ausstopfen - und alle paar Stunden das Papier wechseln ....NICHT an die Heizung stellen, sonst wird das Leder hart

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 15.03.2021 14:23:40

War diese Antwort hilfreich?

@ Tom63

Mit Professional Orange Cleaner von Salamander den Schuh mit Wasser anfeuchten und das Mittel mit einer weichen Brüste einarbeiten bis sich Schaum bildet. Alles abspülen und den Schuh auf einem Schuhspanner trocknen, ggf wiederholen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ƅhnliche Themen

Dieselflecken auf Textilien Ɩlfleck / Dieselfleck auf dem Gehweg Wie entferne ich Dieselflecken aus einer Jacke? Wie bekomme ich Dieselgeruch aus Kleidung Dieselgeruch Benzin- und Diesel-Preise: das Autofahren wird immer teurer... Dieselflecken auf Echt-Leder-Schuhen Dieselgeruch in der Waschmaschine

Passende Tipps

Check deinen Diesel auf Pölfähigkeit - Sparen möglich

Check deinen Diesel auf Pölfähigkeit - Sparen möglich

11 18
Schuhe waschen

Schuhe waschen

108 102
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen

Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen

4 10
Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen

Speckige Flecken an Wildlederschuhen schnell entfernen

5 0
Lederschuhe pflegen – so halten Schuhe länger

Lederschuhe pflegen – so halten Schuhe länger

10 18
Dreckige ölige Finger

Dreckige ölige Finger

33 17

Strom machen mit Frittenfett

12 19

Marder los - mit Urin

41 45

Kostenloser Newsletter