Ersatz f√ľr Heitmann Buntw√§sche Entf√§rber

Hallo!

Hab seit langem wieder mal Wäsche verfärbt. Die meisten hier sind - oder besser: waren - von Heitmanns Buntwäsche Entfärber überzeugt.

Aber leider kann ich den nirgends mehr auftreiben - wird anscheinend nicht mehr hergestellt.

Gibt es Ersatz dafür? Was würdet Ihr stattdessen empfehlen?

Danke und LG

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Dr Beckmann hab ich vor kurzem im Regal gesehen

...auf deren Internetseite ist es gut beschrieben ...ich selbst habe bisher nur ein paarmal weiß entfärben müssen und daher keine Erfahrung mit der Wirksamkeit von Buntentfärbern

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


√Ąhnliche Themen

Chlorreiniger, Bleichmittel und Entfärber: nicht in die Waschmaschine? Entfärber: Bringt das noch was? Problem mit Wäscheentfärber! Badewanne vom Entfärberwasser braun Greift Intensiv-Entfärber Na-dithionit Plastik an?

Kostenloser Newsletter