Problem mit Wäscheentfärber!

Hey,

meine beige Hose hat sich leider durch ein blaues Tshirt was mit in der Waschmaschine war an einer Stelle etwas blau verfärbt, sodass ich im Schlecker Entfärber kaufte... Jetzt liegt die Hose seit 11 Uhr in einer Entfärbelösung & sie scheint eher blau-grün als beige zu werden. :(
Mal schauen wie es morgen aussieht, es muss ja 24h einziehen. Aber weiß jemand ob ich meine Lieblingshose wieder beige bekomme?
Und weiß jemand warum die Hose blau-grün ist?

Danke schonmal im vorraus :)

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Entfärberbrühe ist unnachsichtig.
Finde Dich damit ab, daß die Hose nun wirklich einen Grünstich hat und such Dir ein toll dazu passendes seegrünes Shirt dazu aus. Beides zusammen sollte gehen. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage