Vinylboden, Kratzer und Löcher

Hallo, ich habe einige Kratzer und kleine Löcher in meinem Vinylboden. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man sie entfernen oder zumindest etwas weniger sichtbar machen kann??? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da gibt es doch haufenweise Reparatursets - mal gegoogelt? Bei Füllen mit Hartwachs sei nicht frustriert über den "Wachsschmelzer" im Set: die Batterien halten nicht lange und die Leistung ist schlapp. Du kannst das Wachs aber in kleinen Portionen mit dem Messer abkratzen und so reindrücken, ggfs. mit Wärme nachhelfen und die Überstände wegkratzen. Es bleibt aber ein Geduldsspiel und Flickwerk. Mit farbigem Heißkleber und viel Mühe könntest Du es auch probieren.

War diese Antwort hilfreich?

Leicht erhitzen und dann wieder glätten

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter