Vinylboden, Kratzer und Löcher

In: Wohnen
Hallo, ich habe einige Kratzer und kleine Löcher in meinem Vinylboden. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man sie entfernen oder zumindest etwas weniger sichtbar machen kann??? Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
Da gibt es doch haufenweise Reparatursets - mal gegoogelt? Bei Füllen mit Hartwachs sei nicht frustriert über den "Wachsschmelzer" im Set: die Batterien halten nicht lange und die Leistung ist schlapp. Du kannst das Wachs aber in kleinen Portionen mit dem Messer abkratzen und so reindrücken, ggfs. mit Wärme nachhelfen und die Überstände wegkratzen. Es bleibt aber ein Geduldsspiel und Flickwerk. Mit farbigem Heißkleber und viel Mühe könntest Du es auch probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leicht erhitzen und dann wieder glätten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage