Hämorrhoiden

Woran erkennt man Hämorrhoiden?
schau mal bei Wikipedia:


snip....
Zur Krankheit (Hämorrhoidal-Leiden) werden diese erst, wenn es durch eine Vergrößerung oder Tiefertreten (Prolaps) zu Beschwerden kommt. Typische Symptome sind Blutungen (Hämatochezie = hellrotes Blut beim Stuhlgang), Druckgefühl, Juckreiz (Pruritus), Hautausschlag (Ekzem oder Dermatitis) und im fortgeschrittenen Stadium Störungen der Stuhl-Kontinenz (Fähigkeit, Stuhl und Darmwinde sicher zu halten).
....snip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simin da du wohl merere Gesundheitsfragen hast schau mal Hier!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 25.04.2006)
Woran erkennt man Hämorrhoiden?

sehen aus wie Afterkorallen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
UND TUT WEHHHHHHHHHHHHH cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für sofortige Linderung: warmes wasser in die badewanne laufen lassen, ungefähr
10 cm, dann kamillenblüten etwa 2 hände voll einstreuen, für 10-20 minuten in die wanne setzen.

wenn keine kamillenblüten vorhanden sind, tut es auch kamillentee lose oder im beutel.

gute besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte vor ca 20 jahren solche dinger mal ansehen.mein mann hatte solche.sah aus,wie ein daumen ohne nagel.ohne was zu sagen,hab ich ihm üures kamillosan drübergekippt.aber ich mußte rennen!!!!!der arme hat gedacht,ich wäre mit nem flammenwerfer hinter ihm .hab nen weltrekord im rennen aufgestellt.aber......oh wunder!!die dinger sind nie wieder gekommen.(haben wohl angst vor mir)
also bitte nicht nachmachen!!!tut entsetzlich weh. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hämorrhoiden: Kennt jemand ein gutes Mittel Äußere Hämorrhoiden so wegbekommen? Hämorrhoiden Was tun gegen Hämorrhoiden? Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig! Hämorrhoiden: Was kann ich dagegen tun? Hämorrhoiden Was tun gegen Hämorrhoiden?