Hämorrhoiden: Was kann ich dagegen tun?

Hallöle alle zusammen

Ich habe seid der Geburt meines ersten Kindes immer und immer und immer wieder mit Hämoriden zu kämpfen und krieg sie einfach nicht ganz weg. Bin zwischendurch auch mal beim Arzt gewesen, die kommen immer mit irgendwelchen Creme´s daher die so gut wie nicht wirken.
Hausmittelchen? Wer weiss was?
Bitte helft mir
Danke
Nadine

Schau mal, da gab's schon mehrere mit deinen Problemen. Auch bei den Tipps gibt's das eine oder andere zu finden wink.gif

(ohne dir zu nahe treten zu wollen- mit der richtigen Schreibweise wirst du leichter fündig...)

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ausgangssperre für 16 jährige und jüngere Was tun gegen Hämorrhoiden? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Eilige Frage! Dicke Augen: und geschwollene Tränensäcke Mehrere Hautprobleme