Unverzeihliches Verhalten bei Männern: Womit ist man bei ner Frau unten durch?


He ihr Süßen :blumen: :blumen: :blumen:

Könnt ihr mal aufschreiben, was euch an Sprüchen oder Verhalten bei Kerlen (nicht die Partner, mehr so auf der Bekannte-Stufe) so richtig nervt, so sehr, dass ihr nix mehr von dem wissen wollt und nen weiten Bogen um den machen würdet?

Bitte nur von Hetero-Frauen oder Schwulen, da es nur um Kerle geht.

Danke im Voraus! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


Mit dem Ansinnen aufzuschreiben womit Kerle bei Frauen untendurch sind, das hängt doch von der Situation und der Ausstrahlung ab von dem der selbst abgedroschne Phrasen witzig und glaubwürdig verpackt, und von dem Feeling das zwischen beiden herrscht, das kann man so nicht beantworten, der eine Kriegt nen Bax und mit dem aneren steigt man wegen der gleichen Worte in die Kiste


Zitat (omi @ 25.04.2006 - 23:18:34)
Mit dem Ansinnen aufzuschreiben womit Kerle bei Frauen untendurch sind, das hängt doch von der Situation und der Ausstrahlung ab von dem der selbst abgedroschne Phrasen witzig und glaubwürdig verpackt, und von dem Feeling das zwischen beiden herrscht, das kann man so nicht beantworten, der eine Kriegt nen Bax und mit dem aneren steigt man wegen der gleichen Worte in die Kiste

:pfeifen: :pfeifen: So ist Es Super omi :pfeifen:

Mfg Franky der kleine Spr........ aus der EIFEL :lol: :lol:

Ich bekomme die Krise wenn welche streitsüchtig und/oder tapich werden, wenn sie getrunken haben.

tapich-->betatschen....vorallem in Zonen an die ich nur meinen Partner lass.

Aber sonst ist es so wie omi schreibt

Bearbeitet von grizzabella am 25.04.2006 23:33:29


Das ist ne Aussage, mit der man was anfangen kann. :blumen:


Angeber
Aufgeblasene Wichtigtuer
Rumprotzer

Die Sprüche musst Du Dir selbst zuammenreimen :D

Bearbeitet von murphy am 26.04.2006 06:51:46


Ich betatsche Mädchen nur wenn sie mich auf Knien darum Bitten!!!! :wub: :wub: :wub: :P :P :P :D :D :D :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: B) B) B)


:pfeifen: was ich so gar nicht mag, ist diese absolute selbstsicherheit. dieses "was willste denn mädel, ich weiß doch sowieso, dass wir heut noch im bett landen"-gehabe. das ist der sicherste weg, dass genau das nicht passiert :pfeifen:

männer, die glauben, man hat so ziemlich alles nötig. oder verzweifelte männer ... mit gaaanz viel notstand. das törnt ziemlich ab, find ich.

und die klassischen sprüche halt. ich kann "kennen wir uns nicht woher?" schon nicht mehr hören :wallbash: :wallbash: .
wenn mich mal tatsächlich wer kennt und drum so anspricht, dann hatter pech gehabt, weil da mach ich zu, weil ichs sooooo billig finde.
oder so dinge wie "du hast so schöne augen". oder "du bist anders als alle anderen". *gäääähn*

kreative leute, die ne anmache witzig rüberbringen können und nicht ALLES dransetzen, unbedingt irgendeine frau ins bett zu kriegen, haben dagegen viel mehr chancen.

seit vier monaten nu auch nicht mehr, weil die xanthya ja treu ist
:pfeifen:

edit:
btw kalle - wofür brauchst du das? es scheint mir nicht so, als ob du einer de obengenannten wörst ... :unsure:

Bearbeitet von xanthya am 26.04.2006 07:21:24


Ständige Besserwisser:

"Schätzchen, Du hast ja recht, aber......"

da könnte ich :labern: :labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Halt, noch was vergessen
-Miesmacher
-notorische Nörgler
-Dummschwätzer
-Dauerfernsehglotzer

Bearbeitet von sophie-charlotte am 26.04.2006 07:47:39


Und super ungepflegt über richend = No Chance


Männer die vor Selbstmitleid regelrecht triefen und immer die Schuld bei anderen suchen. :nene: :kotz:


Männer die keine andere Meinung zulassen, weil sie ja der volle "Checker" sind, dann Angeber, notorische Lügner und Wichtigtuer.


Ich mags nicht, wenn Männer:

- überheblich sind
- sich selbst am allerwichtigsten finden
- keinen Humor haben
- kein Selbstbewußtsein haben
- sich über materielle Dinge identifizieren ("kuck ma ich fahr'n Porsche" *würg*)
- Sprücheklopper sind (und gerade die finden sich unsterblich komisch)
- Rituale haben die niemals verletzt werden dürfen (z.b. "Samstags guck ich Sportschau und wenn die Welt unter geht...", "Du darfst alles aber meine Haare sind tabu, Baby" *augenroll*)
- einfach bescheuert sind

Gutemine


ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig "die Weiber" sagen.


Völlig abtörnend finde ich:
- Machogehabe (es sei denn, es wird witzig rübergebracht und der Typ meint es eigentlich nicht ernst)
- Softiemachogehabe (noch viel schlimmer: Einerseits die Tour "Du, wir können über alles reden", und dann sowas wie "aber ich bin voll für Emanzipation, wir Männer haben uns ja jahrelang unterdrücken lassen, jetzt wird's Zeit dass ihr euch mal für uns abschuftet")
- Faule Männer
- Männer, die permanent über ihre Lebenssituation jammern
- Zweckpessimisten
- Humorlose, besonders Leute, die nicht über sich selber lachen können
- Ungepflegte Männer, die dann selber aber Wert auf das tadellose Auftreten bei Frauen legen
- Lästermäulermänner, die anderen nichts gönnen
- Männer, die ihr eigenes Fehlverhalten nicht ändern, aber permanent ungefragt rechtfertigen und entschuldigen ("Ich bin halt Arsch, aber ich steh drauf" - heisst für mich nur "Ich hab keine Lust an mir zu arbeiten, damit Du's gleich mal weisst, sondern benehm mich wie ne offene Hose und erhebe das zur Kunstform")
- Rechthabermacker, die über alles und jedes besser bescheid wissen als man selbst
- Männer, die beim diskutieren laut werden
- Männer, die unter Alkoholeinfluß aufdringlich werden
- Männer, die sich selbst für Gottes Geschenk an die Frauen verstehen
- Stehpinkler :P
- Mundgeruch und Achselschweiss


Zitat (josi @ 26.04.2006 - 08:57:49)
ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig "die Weiber" sagen.

Und wie ist es mit der Koseform :Weibchen!

Männer mit Wampe, aber das Weibchen muß eine supertolle Figur haben.
:labern: :labern: :labern:


evi


Vorallem sind sehr viele männer Schw....... gesteuert, solche kerle können keinen
vernünftigen satz über die lippen bringen.


Völlig abturnend finde ich Männer mit offenem Hemd bis zum Bauchnabel, mit herauswallendem Brusthaar und mehreren Goldkettchen um den Hals, die Macho spielen und richtige Angeber sind bäh!

Humorlose Typen, die keinen Spass verstehen, Labersäcke, Mamasöhnchen, Kettenraucher und Vieltrinker, Aalglatte Schmierfinken und Lügner, ja Lügner die sind das Allerletzte! :labern:


Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 10:21:21)
Zitat (josi @ 26.04.2006 - 08:57:49)
ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig  "die Weiber" sagen.

Und wie ist es mit der Koseform :Weibchen!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span>

:D das ist ein grenzfall!

Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 10:21:21)
Zitat (josi @ 26.04.2006 - 08:57:49)
ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig  "die Weiber" sagen.

Und wie ist es mit der Koseform :Weibchen!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span>

Das finde ich auch nicht so gut

Zitat (xanthya @ 26.04.2006 - 07:20:48)
oder so dinge wie "du hast so schöne augen".

:D och... ich hör sowas ganz gern, allerdings nicht, wenn einem dabei auf andere körperteile gestarrt wird :P

Ja höre ich gern (Weibchen) wenn es mein Mann sagt, aber nicht allgemein

Bearbeitet von usch am 26.04.2006 10:50:53


Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.04.2006 - 10:44:02)
Zitat (xanthya @ 26.04.2006 - 07:20:48)
oder so dinge wie "du hast so schöne augen".

:D och... ich hör sowas ganz gern, allerdings nicht, wenn einem dabei auf andere körperteile gestarrt wird :P

:wub: Grrrrööööööhhhhhhllllllllll :wub:
Ich schaue immer etwas "TIEFER"

Mfg der.................aus der EIFEL :mussweg:

arrogante typen BOAHR.......
und die, die immer alles besser wissen müssen, das fällt für mich aber darunter!
bei denen sowieso alles besser ist, egal was.

"ich habs dir doch gesagt...."


Das ist mal wieder typisch Mann - was würdet ihr eigentlich sagen, wenn wir euch bei einem Gespräch immer auf den Schw... gucken würden??


Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 10:21:21)
Zitat (josi @ 26.04.2006 - 08:57:49)
ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig  "die Weiber" sagen.

Und wie ist es mit der Koseform :Weibchen!<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span>

das wort weibchen finde ich das genaue gegenteil von Weiber

das hör ich gerne.

Zitat (silke @ 26.04.2006 - 10:59:36)
Das ist mal wieder typisch Mann - was würdet ihr eigentlich sagen, wenn wir euch bei einem Gespräch immer auf den Schw... gucken würden??

:lol: Würde ich gerne haben :wub: na ja oder doch nicht :D
In meinem Forum habe ich eine Tolle Signatur :blink: :blink:
Mfg Nicole freundin von Eifel :P :P

Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 10:21:21)
Zitat (josi @ 26.04.2006 - 08:57:49)
ich hasse es vor allem,

wenn männer abfällig  "die Weiber" sagen.

Und wie ist es mit der Koseform :Weibchen

Finde ich auch genauso furchtbar.
Einen der mich die ganze Zeit Weibchen nennt würde ich gar nicht ernst nehmen können (wollen :blink: ).

Bearbeitet von Lion am 26.04.2006 11:14:17

Zitat
Männer mit Wampe, aber das Weibchen muß eine supertolle Figur haben.
 


evi





JA!!! Und da gibts `ne ganze Menge von!
Mein Chef z.B. so gerne ich ihn hab, hat im letzten Jahr bestimmt 15 Kilo zugenommen, nix passt ihm mehr, sagt aber zu seiner Frau, die 1,5!! Kilo zugenommen hat, sie müsse mal wieder was tun.
Bei solchen Aussagen KRIEG ICH ANFÄLLE!!!!!!!!

Ganz dicht gefolgt von :"Die ist so schlecht drauf, die muß mal wieder...." und die über Lesben sagen "Die muß nur mal richtig rangenommen werden, dann wird sie schon wieder "normal"".

Als wenn sich alles im Leben durch Sex regeln würde.
Naja, bei denen vielleicht :-)

Bearbeitet von Tamora am 26.04.2006 11:22:57

Also es geht jetzt explizit nicht um (potentielle) Partner, sondern Bekannte, ja?
Diese Typen steck ich in die Schublade:"sehr unsympatisch":

wenn er sein Mædel schlecht behandelt und das im Extremfall in der Øffentlichkeit

wenn er dumm ist
(also, dann hau ich ihn nicht gleich aus der Clique, aber dann muss man sich ja nicht so treffen...)

wenn ich merke, dass er mich nicht mag
(Echt, wie kommt er dazu!!! ;-) Dann tu ich uns beiden ja nen Gefallen, den Kontakt abzubrechen)

wenn er Leuten Alkohol aufdrængt
(das ist einfach kindisch)

wenn er auslænderfeindlich ist
(wobei ich da ne Ausnahme machen würde, wenn er ansonsten sehr intelligent und diskussionsfæhig und selbstsicher genug, um auch mal seine meinung zu überdenken, wirkt. Also, so ein Mensch, den ich ansonsten um jeden Preis in meiner Næhe haben will. Dann geh ich næmlich davon aus, dass es sich einfach um schlechte Erfahrungen handelt, die dann pauschalisiert wurden, die man aber durch gute Erfahrungen wett machen kann. Stelle ich fest, dass ich mich irre, kann ich ihn ja immernoch "entfernen".)

Von meinem Vornamen gibt es ein Lied, dass ich natürlich nicht ausstehen kann, weil es mir von vielen, die mich neu kennenlernen, vorgesungen wird. Wenn er das auch tut, wird er es echt hart haben, mir noch zu zeigen, dass er ein sympatischer, nicht durch und durch dæmlicher Kerl ist...

wenn seine Sætze enden mit "...und mir hat's auch nicht geschadet."
So was wie "in Mathe war ich nie gut..." "meinem Vater ist øfters die Hand ausgerutscht..."

Wenn man sich über nen Freund kennenlernt und sie den ganzen Abend nicht versuchen, sich auch mal mit dir zu unterhalten und auf deine Small-Talk-Versuche auch nicht eingehen, mit anderen aber ganz locker rumalbern.

Mænner die zuviel Wert auf ihr Æusseres legen kann ich nicht ernst nehmen, würde sie aber nicht gleich aus dem freundeskreis jagen.

Besoffene Grabscher!

Oberflæchliche Typen meide ich auch.

Mir fællt grad auf dass ich alle oben genannten Eigenschaften auch bei Frauen nervig find und auf Distanz zu ihnen gehen würde.


Zitat (wurst @ 26.04.2006 - 10:21:21)
Und wie ist es mit der Koseform : Weibchen ?

Das ist noch schlimmer; denen traut man doch nicht mal zu, daß die ein Wellholz handhaben können. Damit mein ich jetzt nicht die rotationssymmetrische Bewegungsform sondern den Einsatz, der zur Leistungs- und Impulsübertrags-Optimierung sinnvollerweise durch beidhändiges Zupacken an einem der beiden Griffe erfolgt ... :D

@ Icki, du tippselst auf einer dänischen Tastatur? Sehe ich das richtig?

@ Kalle, höhöhöhö, suchst du Stoff für zukünftige Groschenromane? höhöhöhö

Zitat (Eifel (Rursee) @ 26.04.2006 - 11:06:24)
Zitat (silke @ 26.04.2006 - 10:59:36)
Das ist mal wieder typisch Mann - was würdet ihr eigentlich sagen, wenn wir euch bei einem Gespräch immer auf den Schw... gucken würden??

:lol: Würde ich gerne haben :wub: na ja oder doch nicht :D
In meinem Forum habe ich eine Tolle Signatur :blink: :blink:
Mfg Nicole freundin von Eifel :P :P

Ist `ne tolle Methode, um unangenehme Gesprächspartner los zu werden. Ich bekomme allerdings immer Nackenprobleme, wenn ich so weit nach unten gucken muss.

was ich total hasse ist dieses alpha-männchen getue!!!!


Männer, die für alles und jeden Verständinis haben, aber ein einziges kleines Wort nicht verstehen:

NEIN!


Das ewige Opfer! :nene:


weinerliche männer sind auch ganz übel!


Zitat (Schnegge @ 26.04.2006 - 10:21:07)
- Männer, die sich selbst für Gottes Geschenk an die Frauen verstehen

du hast was gegen kalle? :blink: rofl

80 Prozent aller Antworten sind ein generelles geschlechtsneutrales Übel.

Lügen ist keine Erfindung des Mannes.

Und so wie hier jemand schrieb, sie mag diese aufgeknöpften Hemdträger mit Goldkettchen nicht. Ich mag dafür die leicht pumpeligen Mädels mit Hüftjeans und dem Eine-Nummer-zu-klein-Top-nicht, wo einem der Hüftspreck und das Dekoltee förmlich ins Auge gepresst wird.


Denza, da muss ich dir recht geben
die aussehen wie eine presswurst, wo alles rausquillt. :blink:


Zitat (Denza @ 26.04.2006 - 12:38:06)
Ich mag dafür die leicht pumpeligen Mädels mit Hüftjeans und dem Eine-Nummer-zu-klein-Top-nicht, wo einem der Hüftspreck und das Dekoltee förmlich ins Auge gepresst wird.

recht hast du.
fette plauze aber bauchfreie tops :kotz:
wie hat atze doch so schön gesagt: "bauchfrei! das beinhaltet auch frei-von-bauch" B)

Es ist halt keiner Vollkommen!!! :P

Aber Schöntrinken funktioniert ja in beide Richtungen!!! :D


Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.04.2006 - 10:44:02)
Zitat (xanthya @ 26.04.2006 - 07:20:48)
oder so dinge wie "du hast so schöne augen".

:D och... ich hör sowas ganz gern, allerdings nicht, wenn einem dabei auf andere körperteile gestarrt wird :P

nein, nicht wirklich. nicht, wenn man schon von weitem erkennen kann, dass er das grad jeder sagen würde (und wenn sie ein glasauge hätte :pfeifen: ), damit er sie ins bett kriegt.

ich geb aber zu, das bezieht sich jetzt auf so vier-uhr-früh-situationen. wenn mein freund mir das sagt, hör ichs auch gern :wub:

Mit solchen Sprüchen ist ein Mann sofort bei mir unten durch:

Hast du Diabetes, du siehst so süß aus.
Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Du siehst toll aus, darf ich dich heiraten.
Deine Haarfarbe passt wunderbar zu meinem Kissenbezug.


Mit solch einem Verhalten ist ein Mann sofort bei mir unten durch:

Ich kann es nicht ausstehen, wenn ein Mann aufdringlich wird, reagiere in dieser Beziehung auch sehr empfindlich, empfinde es schon als aufdringlich, wenn er mich anstarrt.
Was gar nicht geht, wenn er mir auf die Pelle rückt, versucht mich anzufassen – da war ein Haar, ein Blatt oder ein Käfer, das er dann ohne zu fragen von mir wegnehmen will.
Oder noch schlimmer, wenn ein Mann versucht mir etwas ins Ohr zu flüstern *grrr*

Ich tanze auch nur noch mit Männern, die ich genau kenne und von denen ich weiß, dass es ihnen ums Tanzen geht und nicht um eine Anmache. Kenne ich keinen anderen, dann tanze ich lieber gar nicht, oder nur mit meiner Begleitung, auch wenn sie weiblich ist.


schnegge's liste ist sehr komplett, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen
B)


Kurze Hosen und Tennissocken . Zur Krönung noch behaarte Beine wie ein Affe :angry:


Zitat (Ela @ 26.04.2006 - 14:26:35)
Kurze Hosen und Tennissocken . Zur Krönung noch behaarte Beine wie ein Affe :angry:

hast recht.

allerdings stelle ich mir das bei ner frau noch viel schlimmer vor.

Der dümmste Spruch, den ich je gehört habe, war:
"Na, Pralinchen, brauchst du ne Füllung?"

Ansonsten: Ich halte eigentlich nicht viel für "unverzeihlich", auf jeden Fall aber Gewalt. Alles andere ist entweder "Erziehungssache", oder es handelt sich um bestimmte menschliche Schwächen, die unter Umständen nicht kompatibel mit mir sind. Verallgemeinernde Aussagen kann ich darüber aber nicht treffen.


Zitat (kLeiner @ 26.04.2006 - 14:29:03)
Zitat (Ela @ 26.04.2006 - 14:26:35)
Kurze Hosen und Tennissocken . Zur Krönung noch behaarte Beine wie ein Affe  :angry:

hast recht.

allerdings stelle ich mir das bei ner frau noch viel schlimmer vor.

was denn ? die beharrten Beine?? :blink: :lol: :lol:

Jooooooooooooo, da sind ja geile Sachen bei, mit denen man weiterkommt. Ist nicht für mich, sondern nen Kumpel, dem ne Frau aus seinem Umkreis derbe auf den Sack geht und die der davon überzeugen will, dass er absolut nix für sie ist.

N paar Tipps werd ich mir aber merken, kann nicht schaden, son Verhalten von einigen Mädels kenn ich zwar auch, aber so extrem isses noch nicht, dass ich mir im Ernst Gegenmaßnahmen überleg.

Danke für die Mitarbeit! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:



Kostenloser Newsletter