Großartiges verhalten von Frauen

männer, welches verhalten findet ihr an frauen großartig?
was findet ihr im allegmeinen an frauen gut und ganz speziell an euren frauen freundinnen?

was der mann von nyx schreiben würde, können wir uns zum teil denken.

ich fange mal an, was ich an meiner kLeinen großartig finde:
- sie liebt mich.
- sie hat eine großartige figur (sportlich schlank aber nicht dürr).
- sie sieht gut aus.
- sie ist echt lieb und nervt nie.
- sie nervt mich nicht mit hausarbeiten.
- sie kocht lecker.
- sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest.

ich könnte noch viele sachen aufzählen. wenn ich die texte von nyx aus "Unverzeihliches Verhalten bei Frauen" so lese, kommt es mir (bis auf n paar individuelle kleinigkeiten) vor, als würde meine freundin posten.

also ist mein hauptziel, daß meine kLeine so schnell wie möglich nicht mehr arbeiten muß.
Wie schade, da fällt den Männern wohl nichts zu ein. no.gif no.gif no.gif Da muss ich wohl meinen Mann fragen wenn er Feierabend hat. yes.gif yes.gif yes.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 27.04.2006)
Wie schade, da fällt den Männern wohl nichts zu ein. no.gif  no.gif  no.gif Da muss ich wohl meinen Mann fragen wenn er Feierabend hat. yes.gif  yes.gif  yes.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen  flowers_2.gif

genau,....warten wir mal.....laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grosses schweigen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juni58, 27.04.2006)
grosses schweigen sad.gif

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
genau so is es,da fällt denen nichts mehr zu ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.04.2006)
Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen!  rolleyes.gif

....dem kann man nichts hinzufügen. Und im Grunde ihres Herzens wissen es die Männer doch auch! "So sind die Frauen"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wartet ab bis kalle das sieht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Single! (Gott sei Dank)

Zu Frauen es gibt Solche und Solche!


Ps. Ich will mich doch nicht in die Nesseln setzen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 27.04.2006 21:08:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 27.04.2006)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl1.gif
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut sich nichts.... laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif mussweg.gif












whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 28.04.2006)
wink2.gif mussweg.gif












whistling.gif

Den ersten "Flüchtling" haben wir schon. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn den Männern nichts zu uns einfällt, sollten wir sie viell anspornen pieksen.gif und etwas über die Männer sagen? Was sagt ihr zu:
Großartiges Verhalten der Männer?
huh.gif





gruebel.gif





verwirrt.gif





keineahnung.gif

Also mir fällt nix ein! tongue.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir auch nicht - wußte gar nicht, dass es so etwas gibt! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht in Einzelfällen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt?
W O ?????????
Mussich mir unbedingt angucken - endlich mal was neues!!!!!! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.04.2006)
Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl1.gif

Oder ihm fällt AUCH nix dazu ein???

ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro hab ichs gesehen, aber ich hab gedacht, mein Mitgliedertitel sagt schon genug darüber aus, wie ich zu Frauen steh. huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.04.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.04.2006)
Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl1.gif

Oder ihm fällt AUCH nix dazu ein???

ohmy.gif

whistling.gif whistling.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.04.2006)
Zitat (aglaja, 27.04.2006)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl1.gif
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

jede Brust ist schön, die ECHT ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll das ein Wiedergutmach Thread zu dem "Was an Frauen nervt" THread sien wink.gif

Hehe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 28.04.2006)
Zitat (kLeiner, 28.04.2006)
Zitat (aglaja, 27.04.2006)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl1.gif
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

jede Brust ist schön, die ECHT ist.

die meinung einer frau, ist zu diesem thema speziell an dieser stelle nicht gefragt.

ich als kerl sehe das übrigens ganz anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 27.04.2006)
Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen! rolleyes.gif

genau so sehe ich das auch.
Und die Männer wissen das auch ,wollen es nur nicht zugeben!!!!!!!!
L.G.Jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, das hier ist echt deprimierend... ich wechsel ganz schnell den Thread
Gefällt dir dieser Beitrag?
das großartige verhalten von frauen sieht man doch hier bei "frag-mutti" biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 29.04.2006)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt . wink.gif

Eigenlob stinkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen sind einfach gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 03.05.2006)
Zitat (Ela, 29.04.2006)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt .  wink.gif

Eigenlob stinkt

Aber wenn es doch die Wahrheit ist tongue.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charty, 03.05.2006)
Zitat (Denza, 03.05.2006)
Zitat (Ela, 29.04.2006)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt .  wink.gif

Eigenlob stinkt

Aber wenn es doch die Wahrheit ist tongue.gif sleep.gif

Ja wenn du es so nötig hast, schreib es dir an den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhig, Brauner, Ruhig!!!
Mensch, Denza, haste Zahnschmerzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Evi, 03.05.2006)
Frauen sind einfach gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut!

hmm,
da will ich gar nicht groß widersprechen.

Also was ich besonders gut finde: Die allererste aller Frauen ließ den allerersten aller Männer auch vom Apfel knabbern. Das Beste dran ist, daß sie nur einen Bissen für sich haben wollte und den ganzen Rest dem männlichen Teil überlassen hat ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ham wir's! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 03.05.2006)
das großartige verhalten von frauen sieht man doch hier bei "frag-mutti"  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

hier bei "frag-mutti" sieht man an den diversen "abnehm"-threads eigentlich nur, daß die meisten von euch (frauen) zu fett sind. cool.gif whistling.gif

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 20:45:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hier bei "frag-mutti" sieht man an den diversen "abnehm"-threads eigentlich nur, daß die meisten von euch (frauen) zu fett sind.


und was bitte soll daran nicht großartig sein?

denke wer in so einem Abnehm - Thread ist, möchte sein Gewicht ändern und das ist doch großartig und selbst wenn jemand sein Körpergewicht nicht reduzieren möchte, weil er dazu steht, sich so wohlfühlt und mag ist er immer noch großartig für mich.
Mir ist es egal wie dick, dünn, groß oder klein ein Mensch ist, es sind andere Dinge, die ihn für mich großartig machen.

gruebel.gif , warum schockiert mich der Satz von dir eigentlich nicht, er hätte auch von meiner besseren Hälfte stammen können sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe kein problem mit rundlichen frauen.
sonst müßte ich ja auch eins mit meine mutti haben - meine mutti ist die größte für mich.

allerdings bevorzuge ich für mich frauen mit "guter" figur.


habe neulich einen lustigen spruch gelesen, der den abnehm-thread-(frag)-muttis sicher gefällt.

"wie wäre die welt ohne männer? keine kriege, kein streit u.s.w..
nur lauter glückliche dicke frauen."


edit:
nyx, gegenfrage:
was soll daran großartig sein?

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 21:39:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mein Gewicht nicht reduzieren!
Bin wieder bei 49 kg / 1,60 m!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooo, ich geh mal davon aus, dass deine Mutter keine erotische Person für dich ist. Falls doch, sorry, Sigmund. laugh.gif

Also ist gute Figur = superschlank oder dünn, schlechte Figur = alles, wo man keine Knochen erkennt? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.05.2006)
schlechte Figur = alles, wo man keine Knochen erkennt? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif

also n rippenfreier bin ich auch nicht.

einigen wir uns auf sportlich aber nicht übertrieben muskolös.
na halt einfach ..... lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, unsere Geschmäcker sind sich nicht so ähnlich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
edit:
nyx, gegenfrage:
was soll daran großartig sein?

Großartig ist:
Das sie dazu stehen, ob sie es ändern wollen oder auch nicht.
Denke mal, wer in so einem Abnehm-Fred ist möchte es ändern, sonst würde er ja :
ich bleib so wie ich bin, oder Zunehm-Fred heißen.

ich möchte mein Gewicht auch nicht verändern, ich bleib so wie ich bin:
1,64 m - 48 bis 50 kg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.05.2006)
Ich glaub, unsere Geschmäcker sind sich nicht so ähnlich. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

tendierst du extrem in eine richtung?

dürr oder dick?

ich schätze, du hast sie gerne etwas rundlicher - nicht fett aber leicht rubens. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen müssen weich sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss