Großartiges verhalten von Frauen


männer, welches verhalten findet ihr an frauen großartig?
was findet ihr im allegmeinen an frauen gut und ganz speziell an euren frauen freundinnen?

was der mann von nyx schreiben würde, können wir uns zum teil denken.

ich fange mal an, was ich an meiner kLeinen großartig finde:
- sie liebt mich.
- sie hat eine großartige figur (sportlich schlank aber nicht dürr).
- sie sieht gut aus.
- sie ist echt lieb und nervt nie.
- sie nervt mich nicht mit hausarbeiten.
- sie kocht lecker.
- sie hat eine gesunde meinung zum leben und dem ganzen rest.

ich könnte noch viele sachen aufzählen. wenn ich die texte von nyx aus "Unverzeihliches Verhalten bei Frauen" so lese, kommt es mir (bis auf n paar individuelle kleinigkeiten) vor, als würde meine freundin posten.

also ist mein hauptziel, daß meine kLeine so schnell wie möglich nicht mehr arbeiten muß.


Wie schade, da fällt den Männern wohl nichts zu ein. :no: :no: :no: Da muss ich wohl meinen Mann fragen wenn er Feierabend hat. :yes: :yes: :yes:

Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen:

Zitat (Fusselchen @ 27.04.2006 - 18:45:14)
Wie schade, da fällt den Männern wohl nichts zu ein. :no:  :no:  :no: Da muss ich wohl meinen Mann fragen wenn er Feierabend hat. :yes:  :yes:  :yes:

Liebe Grüsse vom Fusselchen  :blumen:

genau,....warten wir mal.....:laaangweilig:

grosses schweigen :(


Zitat (juni58 @ 27.04.2006 - 18:53:16)
grosses schweigen :(

:heul:

Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen! :rolleyes:


:daumenhoch:
genau so is es,da fällt denen nichts mehr zu ein


:pfeifen: :mussweg:


Zitat (Paradiesvogel @ 27.04.2006 - 18:56:38)
Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen!  :rolleyes:

....dem kann man nichts hinzufügen. Und im Grunde ihres Herzens wissen es die Männer doch auch! "So sind die Frauen"!

wartet ab bis kalle das sieht rofl rofl rofl


Ich bin Single! (Gott sei Dank)

Zu Frauen es gibt Solche und Solche!


Ps. Ich will mich doch nicht in die Nesseln setzen! :D :D :D

Bearbeitet von wurst am 27.04.2006 21:08:24


mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!


Zitat (aglaja @ 27.04.2006 - 21:08:36)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

Es tut sich nichts.... :laaangweilig:


:winkewinke: :mussweg:












:pfeifen:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 28.04.2006 - 13:04:01)
:winkewinke: :mussweg:












:pfeifen:

Den ersten "Flüchtling" haben wir schon. :lol:

:hmm: :hmm: :hmm:


Wenn den Männern nichts zu uns einfällt, sollten wir sie viell anspornen :malpieksen: und etwas über die Männer sagen? Was sagt ihr zu:
Großartiges Verhalten der Männer?
:huh:





:hmm:





:verwirrt:





:keineahnung:

Also mir fällt nix ein! :P

:mussweg:


Mir auch nicht - wußte gar nicht, dass es so etwas gibt! rofl


Vielleicht in Einzelfällen rofl


Echt?
W O ?????????
Mussich mir unbedingt angucken - endlich mal was neues!!!!!! :hihi:


:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :augenzwinkern:


Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl


Zitat (Die Bi(e)ne @ 28.04.2006 - 20:47:10)
Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl

Oder ihm fällt AUCH nix dazu ein???

:o

Klaro hab ichs gesehen, aber ich hab gedacht, mein Mitgliedertitel sagt schon genug darüber aus, wie ich zu Frauen steh. :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :bussi: :bussi: :bussi: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Zitat (Calendula @ 28.04.2006 - 21:04:53)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 28.04.2006 - 20:47:10)
Und Kalle hats NOCH nicht gesehen... rofl

Oder ihm fällt AUCH nix dazu ein???

:o

:pfeifen: :pfeifen: :mussweg: :mussweg:

Zitat (kLeiner @ 28.04.2006 - 11:23:41)
Zitat (aglaja @ 27.04.2006 - 21:08:36)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

jede Brust ist schön, die ECHT ist.

Soll das ein Wiedergutmach Thread zu dem "Was an Frauen nervt" THread sien ;)

Hehe :blumen:


Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt . ;)


Zitat (ichdiebine @ 28.04.2006 - 21:10:38)
Zitat (kLeiner @ 28.04.2006 - 11:23:41)
Zitat (aglaja @ 27.04.2006 - 21:08:36)
mein mitbewohner meinte grad BRÜSTE!

rofl
recht hat er - die sollten schön sein (und natürlich echt).

jede Brust ist schön, die ECHT ist.

die meinung einer frau, ist zu diesem thema speziell an dieser stelle nicht gefragt.

ich als kerl sehe das übrigens ganz anders.

Zitat (Paradiesvogel @ 27.04.2006 - 18:56:38)
Wir sind so hervorragend, großartig, phänomenal, bombastisch, faszinierend, liebenswert, anbetungswürdig und liebreizend, dass den Männern die Worte fehlen! :rolleyes:

genau so sehe ich das auch.
Und die Männer wissen das auch ,wollen es nur nicht zugeben!!!!!!!!
L.G.Jasmyn

Ohje, das hier ist echt deprimierend... ich wechsel ganz schnell den Thread


das großartige verhalten von frauen sieht man doch hier bei "frag-mutti" :D :D :D


Zitat (Ela @ 29.04.2006 - 09:59:53)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt . ;)

Eigenlob stinkt

Frauen sind einfach gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut!


Zitat (Denza @ 03.05.2006 - 12:33:21)
Zitat (Ela @ 29.04.2006 - 09:59:53)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt .  ;)

Eigenlob stinkt

Aber wenn es doch die Wahrheit ist :P -_-

Zitat (Charty @ 03.05.2006 - 13:01:16)
Zitat (Denza @ 03.05.2006 - 12:33:21)
Zitat (Ela @ 29.04.2006 - 09:59:53)
Frauen versuchen für Männer mehrmals am Tage Verständniss aufzubringen . Die beste Eigenschaft die es gibt .  ;)

Eigenlob stinkt

Aber wenn es doch die Wahrheit ist :P -_-

Ja wenn du es so nötig hast, schreib es dir an den Spiegel.

Ruhig, Brauner, Ruhig!!!
Mensch, Denza, haste Zahnschmerzen?


Zitat (Evi @ 03.05.2006 - 12:45:13)
Frauen sind einfach gnadenlos selbstlos und nur gut - zu gut!

hmm,
da will ich gar nicht groß widersprechen.

Also was ich besonders gut finde: Die allererste aller Frauen ließ den allerersten aller Männer auch vom Apfel knabbern. Das Beste dran ist, daß sie nur einen Bissen für sich haben wollte und den ganzen Rest dem männlichen Teil überlassen hat ...

Da ham wir's! :daumenhoch:


Zitat (saubär @ 03.05.2006 - 12:29:01)
das großartige verhalten von frauen sieht man doch hier bei "frag-mutti"  :D  :D  :D

hier bei "frag-mutti" sieht man an den diversen "abnehm"-threads eigentlich nur, daß die meisten von euch (frauen) zu fett sind. B) :pfeifen:

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 20:45:52

Zitat
hier bei "frag-mutti" sieht man an den diversen "abnehm"-threads eigentlich nur, daß die meisten von euch (frauen) zu fett sind.


und was bitte soll daran nicht großartig sein?

denke wer in so einem Abnehm - Thread ist, möchte sein Gewicht ändern und das ist doch großartig und selbst wenn jemand sein Körpergewicht nicht reduzieren möchte, weil er dazu steht, sich so wohlfühlt und mag ist er immer noch großartig für mich.
Mir ist es egal wie dick, dünn, groß oder klein ein Mensch ist, es sind andere Dinge, die ihn für mich großartig machen.

:hmm: , warum schockiert mich der Satz von dir eigentlich nicht, er hätte auch von meiner besseren Hälfte stammen können -_-

ich habe kein problem mit rundlichen frauen.
sonst müßte ich ja auch eins mit meine mutti haben - meine mutti ist die größte für mich.

allerdings bevorzuge ich für mich frauen mit "guter" figur.


habe neulich einen lustigen spruch gelesen, der den abnehm-thread-(frag)-muttis sicher gefällt.

"wie wäre die welt ohne männer? keine kriege, kein streit u.s.w..
nur lauter glückliche dicke frauen."


edit:
nyx, gegenfrage:
was soll daran großartig sein?

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 21:39:48


Ich möchte mein Gewicht nicht reduzieren!
Bin wieder bei 49 kg / 1,60 m!
:D


Jooooooooo, ich geh mal davon aus, dass deine Mutter keine erotische Person für dich ist. Falls doch, sorry, Sigmund. :lol:

Also ist gute Figur = superschlank oder dünn, schlechte Figur = alles, wo man keine Knochen erkennt? :hmm: :hmm: :hmm:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.05.2006 - 21:43:23)
schlechte Figur = alles, wo man keine Knochen erkennt? :hmm: :hmm: :hmm:

also n rippenfreier bin ich auch nicht.

einigen wir uns auf sportlich aber nicht übertrieben muskolös.
na halt einfach ..... lecker.

Ich glaub, unsere Geschmäcker sind sich nicht so ähnlich. :lol: :lol: :lol:


Zitat (kLeiner @ 03.05.2006 - 21:34:30)
edit:
nyx, gegenfrage:
was soll daran großartig sein?

Großartig ist:
Das sie dazu stehen, ob sie es ändern wollen oder auch nicht.
Denke mal, wer in so einem Abnehm-Fred ist möchte es ändern, sonst würde er ja :
ich bleib so wie ich bin, oder Zunehm-Fred heißen.

ich möchte mein Gewicht auch nicht verändern, ich bleib so wie ich bin:
1,64 m - 48 bis 50 kg

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 03.05.2006 - 21:57:26)
Ich glaub, unsere Geschmäcker sind sich nicht so ähnlich. :lol: :lol: :lol:

tendierst du extrem in eine richtung?

dürr oder dick?

ich schätze, du hast sie gerne etwas rundlicher - nicht fett aber leicht rubens. B)

Frauen müssen weich sein :)



Kostenloser Newsletter