Unverzeihliches Verhalten bei Männern: Womit ist man bei ner Frau unten durch?

Ich hab jetzt nicht mehr die ganze Geschichte im Kopf, aber hat er schonmal einfach mit ihr drüber geredet, so von Mann zu Mann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Maddl wenn du noch nicht

Icki
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm kalle. und mal im ernst: ihr das mal höflich vorzuschlagen ne therapie zu machen? ich mein sofern das geht. :D
ist halt blöd für ihn weil sie halb mit sicherheit ewig verletzt währe wenn er mit ner anderen ankommen würde...was früher oder später dann der fall sein wird.
oder wenn DU mal mit ihr redest und erklärst was sache ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 09.05.2006)
@Maddl wenn du noch nicht Auto fahren darfst;-)

Icki

Wer sagt denn das?
Hältst du mich etwa für jung und naiv?

Maddl :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich denn recht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit was? Mit dem Auto? Da hast du recht.
Aber naiv bin ich sicher nicht.
Meine Psychologin sagte, ich sei meinem Alter einen Schritt voraus, durch einen schweren Schicksalsschock und sei jetzt viel zu kalt und realistisch.

Maddl :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache einen Unterschied zwischen online- und offline-Persönlichkeit und deine Online-Persönlichkeit ist warm und romantisch, würd ich behaupten. Aber ich denk das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, ich schlag vor wir beenden das Thema;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rohkost-Döner
30 90
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
Die Wölfe kehren zurück – wie verhalte ich mich richtig?
21 25
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18