Lenkerspiel Roller, Rex RS 450

Hallo. Wenn ich das Vorderrad von meinem Roller, Rex RS 450 mit den Beinen festhalte, hab ich ordentlich Luft, Spiel oben am Lenker bis sich das Rad mitbewegt. Was ist defekt, wie kann ich es reparieren oder erneuern? Bedanke mich im Voraus
Bevor du andere Menschen gefährdest wenn du unterwegs bist, fahr in die Werkstatt und lass nachsehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
An diesen Fahrzeugen (oftmals made in Fernost) muss man regelmäßig sämtliche Schrauben nachziehen. Das wäre meine erste Maßnahme.

Er von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
Tipps für das sichere Fahren mit E-Bike und Pedelec
10 13
So macht man es Fahrraddieben ein bisschen schwerer
25 5
Alte Spannbettlaken zum Fahrrad-Abdecken
4 4