Monitor

Ich fahre jeden Abend den PC runter und starte ihn den nächsten Tag wenn ich von der Arbeit komme neu.Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das der PC den Strom für den Monitor nicht gleich freigibt.Erst war es eine Minute bis zum start jetzt sind es 6 Minuten,so lange bleibt der Monitor schwarz und das Einschaltlicht bleibt aus.Der Monitor ist ein 220SW das betriebsystem Win 10 32bit.Habe die Grafik schon deinstaliert und neu augespielt und die kleine Batterie im PC gewechselt.auch auf der tastatur beim start Logo +P gedrückt.Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder hat eine Idee.hofnungsvoll und im voraus Danke

Manu

Hallo ManuelaWenzel,

bei Windows 10 ist ein Schnellstart voreingestellt.
Mache mal einen "richtigen" Neustart.
Dazu drückst Du bei gehaltener Windowstaste die Taste R.
Gib dort den Befehl shutdown -g -t 0 (0=Null) ein.
Hat das geholfen?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Monitor und Tastatur f├╝r Laptop f.lux f├╝r angenehmeres Arbeiten am Monitor: schont die Augen Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor Weisser / Blauer Streifen auf Lappy Monitor: Was ist das??? Monitor: seiteneinstellungen Monitor flackert: aber nur morgens Kellergeruch aus Monitoren und PC Einschalttaste des Monitors klemmt

Passende Tipps

Nackenschmerzen verbessern/vermeiden

13 13
Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops

Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops

6 2
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber

Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber

40 21
Fernbedienung auf Funktion prüfen

Fernbedienung auf Funktion prüfen

32 32
Kugelschreiber auf dem TFT-Monitor

Kugelschreiber auf dem TFT-Monitor

29 28
Filzstift oder Acrylfarbe entfernen

Filzstift oder Acrylfarbe entfernen

51 51
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen

Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen

9 4
Mit Schmutzradierer Vergilbtes sauber bekommen

Mit Schmutzradierer Vergilbtes sauber bekommen

11 11

Kostenloser Newsletter