Monitor flackert: aber nur morgens

Ich habe ein Problem mit unserem Monitor bzw. PC. Morgens flackert bzw. die Anzeige "schwimmt". Habe mir schon einen neuen Monitor gekauft aber das Problem besteht weiterhin. Was kann das sein? Ein Update der Grafikkarte hab ich schon gemacht aber geholfen hat es nicht. Was kann es sein? GK austauschen?
Ja, ich fürchte, die Grafikkarte ist das Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok..... unsure.gif

Nur wer kann mir so was kostengünstig austauschen? Gibt es jemand der in meiner Nähe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du niemand im Bekanntenkreis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.07.2015)
Hast Du niemand im Bekanntenkreis?

Nein, leider nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nach meiner Google Recherche kann man die GK gar nicht austauschen das das Motherboeard kein Steckplatz dafür hat.
Trotzdem vielen Dank.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt eher nach Kabel, wenn der Monitor schon gewechselt wurde.
Erst mal das alte "rein-raus Spiel" durchführen. Manchmal lockert sich der Stecker (vor allem bei altem VGA Zeugs).

Ansonsten - mal gucken, ob die Refresh Frequenz richtig eingestellt ist (60Hz).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
wer kennt sich mit Hardwareproblemen aus? Welchen Monitor würdet Ihr empfehlen? Merkwürdige Sache - PC geht einfach aus: immer wieder, habe keine Erklärung dafür Schwierige Bildschirmflecken: undefinierbar auf einem Analogbildschirm Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor Monitor und Tastatur für Laptop Monitor
Passende Tipps
Fernbedienung auf Funktion prüfen
Fernbedienung auf Funktion prüfen
32 32
Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops
Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops
6 2
Nackenschmerzen verbessern/vermeiden
13 13
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
Bildschirm / Monitor dauerhaft sauber
40 21
Zeit sparen am Morgen
Zeit sparen am Morgen
34 15