Monitor flackert: aber nur morgens

Neues Thema

Ich habe ein Problem mit unserem Monitor bzw. PC. Morgens flackert bzw. die Anzeige "schwimmt". Habe mir schon einen neuen Monitor gekauft aber das Problem besteht weiterhin. Was kann das sein? Ein Update der Grafikkarte hab ich schon gemacht aber geholfen hat es nicht. Was kann es sein? GK austauschen?


Ja, ich fürchte, die Grafikkarte ist das Problem.


Ok..... :unsure:

Nur wer kann mir so was kostengünstig austauschen? Gibt es jemand der in meiner Nähe?


Hast Du niemand im Bekanntenkreis?


Zitat (viertelvorsieben @ 02.07.2015 21:49:54)
Hast Du niemand im Bekanntenkreis?

Nein, leider nicht :(

Aber nach meiner Google Recherche kann man die GK gar nicht austauschen das das Motherboeard kein Steckplatz dafür hat.
Trotzdem vielen Dank.....


Klingt eher nach Kabel, wenn der Monitor schon gewechselt wurde.
Erst mal das alte "rein-raus Spiel" durchführen. Manchmal lockert sich der Stecker (vor allem bei altem VGA Zeugs).

Ansonsten - mal gucken, ob die Refresh Frequenz richtig eingestellt ist (60Hz).


Neues Thema


Kostenloser Newsletter