Welcher Saug/Wischroboter?

Liebes Forum,

ich suche mich zutode und finde doch keine Antwort. Ich brauche einen Saug/Wischroboter, der beides gleichzeitig kann, Tierhaar-geeignet, und NICHT mit GPS. Er soll halbwegs sinnhaft fahren, aber nicht nach Plan, da wir immer viel umstellen und er auch in andere Räume getragen werden muss. Hat jemand einen Tipp, welches Modell das könnte??
Tausend Dank
Maria
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Besser wäre es, wenn du dich diesbezüglich in ein Elektrofachgeschäft informieren würdest. Ist doch eine sehr spezielle Frage, die man nur vielleicht in ein Haushaltsforum wie FM beantwortet bekommt.
Trotzdem wünsche ich viel Glück, evtl kommt doch noch eine passende Antwort für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Nachbarin hat einen.Zum "Schluder-Drüberwischen",wie sie immer sagt,okay.Aber richtig sauber ist das nicht,Ecken mangelhaft,Tierhaare,die übersieht er geflissentlich.Leuchtet auch ein,die kleine Fläche,die das Teil als Wischfläche hat,ist Kinderkram.Hatte ihn kurz bei mir laufen,große Flächen weiße Fliesen(normal mit Teppichläufern,hatten alles weggeräumt),ich sage nein danke.Habe Dampfreiniger ruck zuck einmal durch das Haus,sauber,hygienisch ohne Putzmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saugroboter, Erfahrung? Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Welchen Saugroboter kaufen? Saugroboter: Erfahrungen? Saugen, Putzen, Smart Home Saug- und Wischroboter? Saugroboter iRobot Roomba mit VirtualWall Scooba? Saugroboter der sich "die Wohnung" merkt Vorwerk Saugroboter VK200
Passende Tipps
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Bilderbücher für Erwachsene
Bilderbücher für Erwachsene
13 12