Saugroboter: Erfahrungen? Saugen, Putzen, Smart Home

Hallo,
Ich sehe beim Online-Shopping immer mehr Saugroboter. An sich ja eine interessante Sache für den Haushalt.
Meine Frage ist denkbar einfach: Habt ihr schon Erfahrungen mit den Haushaltshelfern gemacht? Wie gut ist die Saugleistung und das Ergebniss im Vergleich zum "normalen" Staubsaugen? Und falls ja, wie viel muss man ca. ausgeben um ein ordentliches Ergebniss zu erhalten?

Würde mich über eine anregende Diskussion und Meinungen aller Art freuen smile.gif

Hallo!

Hast du schon mal im Forum gestöbert? Es gibt mehrere Themen dazu - klick -.

Vielleicht kommen noch ein paar Tipps dazu.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Dann guck einfach mal hier in den verschiedenen themen und diskutiere mit. es macht keinen sinn, dazu den tausenddrölfzigsten Fred aufzumachen ;-) ... Suchfunktion heißt das Zauberwort flowers_2.gif


schaem.gif ... das Weckerchen war schneller ...



Bearbeitet von Binefant am 07.07.2017 14:06:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Links, hab ich irgendwie nicht gedacht, dass es da schon so viel zu gibt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund hat einen Dirt Devil Spider. Das ist so ziemlich das Einsteigermodell.
Dennoch ist das Ding leise und hat erstaunlicherweise immer Viel Staub im Beutel, auch wenn man diesen auf den ersten Blick, so im Raum gar nicht sieht. *** Link wurde entfernt *** mehr dazu dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Totte4, 08.07.2017)
Mein Freund hat einen Dirt Devil Spider. Das ist so ziemlich das Einsteigermodell.
Dennoch ist das Ding leise und hat erstaunlicherweise immer Viel Staub im Beutel, auch wenn man diesen auf den ersten Blick, so im Raum gar nicht sieht. *** Link wurde entfernt *** mehr dazu dribble.gif

Immer diese doofe Werbung ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch einen Saugroboter und bin ziemlich zufrieden. Natürlich ist es nicht das Gleiche im Vergleich zu mit richtigem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage