Maxi-CD: Wieviele Songs auf Maxi-CD

Hallo,
habe bei Ebay eine Maxi-CD ersteigert, die nur 2 normale Songs beinhaltet. Ist das Rechtens? Die CD hat mich auf jeden Fall mehr gekostet als im Laden, weil ich der Meinung war, dass da mindestens 4 oder 5 Songs drauf sind. In der Beschreibung wurde nichts erwähnt außer, dass der bestimmte Titel (Hit) auch drauf ist.

MfG
sarahbaby
Maxi Format bezieht sich nur auf das Format der CD, Früher gab es das Mini-CD-Format 8cm-Format(ja gab es mal Früher, siest du heute noch an dem kleineren Fach im PC-CD/DVD-Laufwerk) das in Deutschland nie wirklich Fuß gefasst hat und wurde vom Maxi-CD-Format mit 12cm-Format abgelöst, in der Regel hat eine Single allgemein zwei Titeln kann aber häufig drei oder vier Titel haben... also der Händler hat gesagt er hat eine 12cm CD für dich, mehr nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Wie heisst diese Art von Musik? -Typische Halloween-Songs- Küchenmaschine: Wer kann mir helfen ? Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ? Wieviel Kleidung braucht man wirklich? jetzt mal ehrlich Mädels Song Mix Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?