Pop- und Rocksongs im Dreivierteltakt

In: Kinder
Ich suche nach schönen Pop- und Rocksongs im Dreivierteltakt. Ihr ennt doch bestimmt einige!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Popwalzer. Ich habe es auch schon gegoogelt, aber überall steht das gleiche.

Bearbeitet von Joan am 16.08.2009 22:37:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben was gefunden. Das erzähl ich Euch aber erst nach der Hochzeit rolleyes.gif . Auf jeden Fall werde ich heulen müssen. Schon bei dem gedanken, wird mir ganz anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt noch das ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 21.08.2009)
Wir haben was gefunden. Das erzähl ich Euch aber erst nach der Hochzeit rolleyes.gif . Auf jeden Fall werde ich heulen müssen. Schon bei dem gedanken, wird mir ganz anders.

Es war 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Und es war so schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes kann Bilder nur mit mehreren Anläufen einfügen: warum????? Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten? TV Winner: Umfrage und Info