ich habe schon soviel ausprobiert und weiss nicht wie ich diese Flecken rausbekommen soll!
Kann mir jemand helfen???
Viele liebe Grüße
Kathy
Hallo Kathy!
Bring die Jacke in die chemische Reinigung. Vielleicht können die noch was retten.
Da du aber schon selber daran rumexperimentiert hast, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass auch die Reinigung da nix mehr ausrichten kann, da die Farbe nun total fixiert ist. Bring die Jacke halt mal hin und frag nach obs ein Versuch wert ist.
Lg Knuddelbärchen.
Leute,
irgendwie hab ich vor 3 oder 4 Jahren im besoffenen Kopf meine gerade frisch aufgestellte Gartenhütte lasiert....... dadei hab ich die Fensterscheiben versaut und seit dem nehme ich mir jedes Jahr vor, die Scheiben zu reinigen, aber wie?
Ich hab schon fast alles versucht, ich krieg die Scheiß-Lasur einfach nicht ab...... :wallbash: - Dieses Jahr will ich dat aber, da führt kein Weg dran vorbei, nä. Woche wird dafür ein Fernsehgerät und ein neuer Kühlschrank
Jetzt hab ich gedacht - frag ich doch mal hier, ob einer ähnl. Probleme hat(te)....
Danke! :blumen:
VG,
Miele Navitronic
ja --ich hab auch so eine Klinge ,
Fenster nass machen und vorsichtig schaben geht sehr gut
...und Miele ----mit wenig Gas --wenn möglich---ganz soft :malpieksen:
Zitat (solylevante, 27.06.2006) |
ja --ich hab auch so eine Klinge , Fenster nass machen und vorsichtig schaben geht sehr gut ...und Miele ----mit wenig Gas --wenn möglich---ganz soft :malpieksen: |
@ Miele :pfeifen:
Hol den Jecken Eifel ab und ich mache dir Das :blink:
Bring auch BITBURGER mit :sabber: :sabber:
In Zwei Minuten haben wir deiner "PERLE" erklärt wie das Geht und wir Können uns um Andere Dinge Kümmern :pfeifen: :pfeifen:
Sorry war nur ein Vorschlag rofl
Mfg Francis der jecke aus der EIFEL :pfeifen:
Zitat (Sanne, 27.06.2006) |
Fenster nass machen und vorsichtig schaben geht sehr gut ...und Miele ----mit wenig Gas --wenn möglich---ganz soft |
Hi!
Unser alter klappriger EX-Vermieter hat auch gemeint, er müsse Fensterrahmen streichen und hat doch recht oft und viel auf den Fenstern selbst rumgeschmiert. Aber mit ner Rasierklinge kam ich ganz gut hin. So'n Glaskeramikfeldschaber wär easier gewesen, aber sowas hatte ich damals noch nicht. Das hab ich mir erst neulich von meinen Ellies schenken lassen... :pfeifen: (mit dem Dingens kann man sooo viel machen...)
LG
MINI77
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006) |
@ Miele :pfeifen: Hol den Jecken Eifel ab und ich mache dir Das :blink: Bring auch BITBURGER mit :sabber: :sabber: In Zwei Minuten haben wir deiner "PERLE" erklärt wie das Geht und wir Können uns um Andere Dinge Kümmern :pfeifen: :pfeifen: Sorry war nur ein Vorschlag rofl Mfg Francis der jecke aus der EIFEL :pfeifen: |
@ Mini rofl
Glaskeramikfeldschaber nehem immer Mini Fahrer für die Fenster :pfeifen: :pfeifen:
Mfg Francis :pfeifen:
Miele ziehst du jetzt schon ins Gartenhaus. :pfeifen: :blumen: :blumen:
-evi-
Hab letzens auch Fenster gepinselt.
Farbreste hab ich einfach mit dem Schaber fürs Glaskeramikfeld entfernt.
Bei teuren Scheiben im Haus wär ich skeptisch wegen evtl Kratzer (Bei mir gab es aber keine), aber bei `ner Gartenhütte solltest Du es drauf ankommen lassen.
Bei mir ging das sogar so gut und sauber weg, dass ich nächstes Mal gar nicht erst abklebe.
Wirst Du auch feststellen.
Da kann man dann beruhigt auch weiterhin Pinseln und sich dabei ein Bier genehmigen.
Pinseln ist ja soo langweilig.
Bearbeitet von Bernhard am 05.09.2006 14:00:34
Joa, geht ganz gut, dauert allerdings, aber passt scho'
@evi: Man weiß ne was kommt........ wenn mir das alles auf die nerven geht, werd ich mich dahin verdrückung machen! :pfeifen:
Ja Miele des verstehe ich. So ein Plärrer kann ganz schön stressig sein und du mußt ja ausgeruht BMW fahren. rofl rofl
evi
Zitat (evigehr, 27.06.2006) |
Ja Miele des verstehe ich. So ein Plärrer kann ganz schön stressig sein und du mußt ja ausgeruht BMW fahren. rofl rofl evi |
Und wie unterstützt du dann deine Perle in der ersten Zeit wenn das Baby da ist ?
Hast du dir da schon mal Gedanken gemacht?
-evi-
Und wie unterstützt du dann deine Perle in der ersten Zeit wenn das Baby da ist ? Hast du dir da schon mal Gedanken gemacht? -evi- |
Naja hoffentlich schaffst du dann wenigstens ordentlich Kohle ran, damit die Perle sich mal einen Babysitter leisten kann. :pfeifen:
Ich glaub halt, daß die Perle bei der Zeugung auch nicht alleine war. rofl
-evi-
Naja hoffentlich schaffst du dann wenigstens ordentlich Kohle ran, damit die Perle sich mal einen Babysitter leisten kann. :pfeifen: Ich glaub halt, daß die Perle bei der Zeugung auch nicht alleine war. rofl -evi- |
Naja hoffentlich schaffst du dann wenigstens ordentlich Kohle ran, damit die Perle sich mal einen Babysitter leisten kann. :pfeifen: Ich glaub halt, daß die Perle bei der Zeugung auch nicht alleine war. rofl -evi- |
Mensch Meier Miele. Die Perle wird froh sein, daß sie dich gefangen hat. So was wie dich
gibts bestimmt nicht nochmal. :P
-evi-
Mensch Meier Miele. Die Perle wird froh sein, daß sie dich gefangen hat. So was wie dich gibts bestimmt nicht nochmal. :P -evi- |
Hallo Leute
Ihr seid meine letzte Hoffnung, hab heute das Gartenhäuschen neu gestrichen (wasserlösliche Holzlasur - vom Hofer) und mein lieber Gatte :angry: ist über den Farbeimer gespoltert und hat dabei nicht nur seine sondern auch meine schöne neue Jeans voll mit Farbe bekleckert. :heul:
Ich habs zwar sofort versucht mit Wasser/Seife/Bürste zu reinigen hat aber nichts geholfen.
Wie krieg ich den Fleck wieder raus ???
lg Michi
*malaufantwortwart*
Das gleiche Problem habe ich auch mit einer Hose. Aber nur ein Tropfen. Geht trotzdem nicht raus...(Obwohl "wasserlösliche" Lasur) :heul:
Ich habe auch so eine Hose. Die hat zwar sämtliche Fleckentfernungsversuche überlebt, die Flecken aber leider auch. Ich hab so ziemlich alles probiert, was mir in die Finger kam, nix half.
Mittlerweile hab ich Terpentin, Fleckenentferner (so´n Schaum für Autoinnenreinigung), Gallseife mit Bürste, Seife und die gute alte Waschmaschine probiert.
Schön langsam gehen mir die Ideen aus.
War eigentlich eh so schlau und hab nen Overall angezogen, nur war der leider schon zu klein und die Hosenfüsse haben unten rausgeguckt.
lg Michi
Jetzt red ich mal mit meinem Mann :labern:
Themen verschmolzen ;)
Hy bin wieder da :D !
Mein voriger Eintrag ist irgendwie abhanden gekommen. (schreib ich hier in der falschen Rubrik ??? :( )
Na auf jedenfall hatte (jawohl HATTE :sabber: ) ich Holzlasurflecken in meiner Jean.
Ich hab nun mit Hirschseife mit Citrone und Terpentin (3er pack vom Schlecker) ordentlich gerieben, und siewhe da die Flecken sind weg. Jetzt lass ich das ganz mal Trocken und sieh morgen nochmal nach ob noch was übrig ist, wenn ja nochmals Hirschseife.
Ich hab aber nur mit den Händen den Stoff aneinandergerieben (ohne Bürste - franst aus).
lg
michi
so nun wieder zu meinem Mann :trösten:
Ja PV, er meint den Thread ;) er kam nicht abhanden sondern an die anderen vier Threads zum Thema Holzlasur ;)
Tante Edit sagt mir grad das es sich um eine SIE handelt :wub: :blumen:
Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.10.2006 21:55:51
Ha da iss er ja
War ich doch in ner falschen Rubrik, n amir solls egal sein, hauptsache irgendjemand anderen ist vielleicht auch damit geholfen. (wenn ers hier findet ! :P )
lg
Michi
Danke Rheingaunerin fürs Verlinken.
Nun kann wieder gefunden werden.
Und ja ich bin eindeutig ne SIE
lg
Michi
Braune Holzlasur mit acetonfreiem Nagellackentferner
Alles weg. :D
swing@ das muss ich mal machen mit den Nagellackenf.
Danke für denn Tipp :rolleyes:
Zitat (Carry13, 27.04.2022)Hallo Kathy
....