Wie bekomme ich acryl holzlasur vom Rollladen

..wenn es noch nicht angetrocknet ist, versuch es mal mit terpentinersatz..wenn das nix wird, ganz vorsichtig mit atzeton..
..wenn es schon ausgehärtet ist, mal mit einem kleinen schaber versuchen

Bearbeitet von orangebrummbaer am 24.09.2007 13:02:29
Beim Balkonstreichen sind einige Spritzer Acryl Holzlasur auf dem Rolladen gelandet. Wie bekomme ich die am einfachsten wieder weg?

Danke für eure Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähhhmmm...
hallo erstmal,
Ist der aus Kunststoff, oder Holz?
Bei Kunststoff haste schlechte Karten.
Glaube ohne mech. Hilfsmittel wohl schlecht - bis gar nicht.
Acryl ist - wenn´s getrocknet ist - sogut wie gar nicht wieder anzulösen. cry_1.gif
aber vielleicht hat ja noch jemand ´nen Trick in der Tasche... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf bin neu hier und hab schon ne frage: beschädigte acrylwanne Hilfe gebraucht...Carotin auf PVC Rollladen ist wahrscheinlich festgefroren: Rolladen vereist Rollladen sichern gegen hochschieben. Acryl: Suche günstige Reinigungsalternativen Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Acryl vom Waschbecken entfernen: Acryl zw. Waschbecken & Arbeitsplatte