Fußbodenlackierung: Kann Bondex Holzlasur benutzt werden?


:(

Ich habe Bondex Holzlasur vorrätig. Nun muss ein Zimmerfußboden ausgebessert werden. Wir sind selten in diesem Zimmer.
Es handelt sich um einen alten Parkettfußboden, der bereits teilweise abgeschliffen ist.
Nun meine Frage: Können wir diese Lasur unbedenklich für den Fußboden einsetzen? Eine Probe hat gezeigt, dass es gut aussieht, der Geruch hat sich auch verflüchtigt.
Aber bevor wir nun weiter fortfahren, hätte ich doch gern mal Eure Meinung und evtl. Erfahrung.

Danke im Voraus für eine Antwort
Schönes Wochenende
Lonimaus


Hallo Lonimaus,

habe mit Bondex nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch im Innenbereich.
Kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen.
Viel Spass beim Renovieren.

Gruß Lothar


spulen, gut dass ich das weiss. Ich habe auch noch Bondex übrig und werde gelegentlich wieder mal was streichen. Im Inneren hätte ich mich jetzt nicht getraut.


:wub:

Hallo Lothar,

danke für Deine Ausführung. Schön, dass Du noch am Wochenende geantwortest hast. Dann können wir Morgen schon ohne Bedenken weitermachen.

:pfeifen:
Einen schönen Abend noch
wünscht Lonimaus



Kostenloser Newsletter