Fußbodenlackierung: Kann Bondex Holzlasur benutzt werden?

sad.gif

Ich habe Bondex Holzlasur vorrätig. Nun muss ein Zimmerfußboden ausgebessert werden. Wir sind selten in diesem Zimmer.
Es handelt sich um einen alten Parkettfußboden, der bereits teilweise abgeschliffen ist.
Nun meine Frage: Können wir diese Lasur unbedenklich für den Fußboden einsetzen? Eine Probe hat gezeigt, dass es gut aussieht, der Geruch hat sich auch verflüchtigt.
Aber bevor wir nun weiter fortfahren, hätte ich doch gern mal Eure Meinung und evtl. Erfahrung.

Danke im Voraus für eine Antwort
Schönes Wochenende
Lonimaus
Hallo Lonimaus,

habe mit Bondex nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch im Innenbereich.
Kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen.
Viel Spass beim Renovieren.

Gruß Lothar
Gefällt dir dieser Beitrag?
spulen, gut dass ich das weiss. Ich habe auch noch Bondex übrig und werde gelegentlich wieder mal was streichen. Im Inneren hätte ich mich jetzt nicht getraut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Hallo Lothar,

danke für Deine Ausführung. Schön, dass Du noch am Wochenende geantwortest hast. Dann können wir Morgen schon ohne Bedenken weitermachen.

whistling.gif
Einen schönen Abend noch
wünscht Lonimaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Terrasse mit Douglasienbrettern reinigen Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Holzlasur auf Kleidung und Gegenständen: Wie bekommt man das wieder raus? Holzlasurflecken auf Kleidung Hilfe gebraucht...Carotin auf PVC Gartenhäuschen aus Holz streichen/lasieren: mit was für einem Pinsel ? Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Wie bekomme ich acryl holzlasur vom Rollladen