Hilfe bei Häkelanleitung

Bei Zopfmuster in der Anleitung steht: "Die ersten 8 Maschen 2 x arbeiten, dann 6 Maschen häkeln..." Was bedeutet das, die Maschen zweimal arbeiten und dann 6 häkeln? Dann weiter: die nächsten 8 Maschen 3 x arbeiten, dann 6 Maschen häkeln usw.
Dorolot, vielleicht magst Du hier mal reinschauen:
Zopfmuster häkeln für Anfänger

Ein Zopfmuster habe ich noch nie gehäkelt, aber Reliefmaschen schon - die gehen einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Häkelanleitung Wikingerhelm ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Häkelanleitung für Schlenkerkatze Häkelanleitung Aldi, langes Top von Frühjahr 2012 gehäkelte Spitzenhandschuhe: suche Häkelanleitung Häkelanleitung gesucht! Suche Häkelanleitung für Einkaufsnetz, das früher von d