Häkelanleitung für Schlenkerkatze

Hallo zusammen.
Ich habe einen 4 Monate alten Enkel und möchte Ihm gerne eine Große "Schlenkerkatze" häkeln. Hat vielleicht jemand eine Anleitung dafür? Stricken kann ich ganz gut, aber im häkeln bin ich nicht so fit...
Ich habe nur das gefunden. Ist allerdings zum Stricken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, die is ja putzig. Die Farbe kann man ja ändern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh dies ist süss weiter oben hat es auch eine gehäkelte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine gehäkelte Katze habe ich nicht gefunden, aber eine Maus.

Vielleicht kann man die ja auf Katze "switchen"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 07.12.2012)
Vielleicht kann man die ja auf Katze "switchen"?

Jeannie, super! Einfach den Kopf etwas runder, die Ohren spitzer und ein paar Schnurrhaare ran. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haexli, 07.12.2012)
oh dies ist süss weiter oben hat es auch eine gehäkelte

Haexli, wo denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Häkelanleitung für Einkaufsnetz, das früher von d Haekelbettschuhe/Puschen: Suche verzweifelt Anleitung Häkeln: Babysachen Schalke 04 Logo zum häkeln italienisches Schultertuch gehäkelt Decke häkeln mit Filetgrund M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Häkelanleitung für Hüttenschuhe
Häkelanleitung für Hüttenschuhe
11 21
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
7 6
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
Fußballfeld für einen Fußballfan basteln
18 3