Häkelanleitung Aldi, langes Top von Frühjahr 2012


Hallo Zusammen,

brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Bin dabei das lange Top von dem Häkelsortiment Frühjahr 2012 zu häkeln. Gerade wollte ich beim Oberteil anfangen und merke, dass ich es verlegt habe. Wer hat sie evtl. noch und kann mir helfen???

LG Simone


Willkommen hier! :blumen:
Meintest Du das in Orange auf dem Foto, für verschiedene GRößen? - 34/36 und 38/40?

Schicke mir eine PN mit Deiner Adresse; ich habe es übrig, weil ich mit der Baumwolle Doubleface Topflappen (hihi) stricke. :)


Moin Moenchen,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hab nachgeschaut: Ich habe die Anleitung ebenfalls mehrfach vorliegen. Gib mir Deine Adresse per PM und ich tüte Dir die Anleitung für das rot-orange Häkeltop kommentarlos ein. Die Portokosten verbuche ich unter der Rubrik "Hilfe im Notfall".

Grüßle,

Egeria


Auch wenn ich gerade in diesem Bereich gern Unterstützung befürworte, bitte ich euch darauf zu achten, dass wir keinen "Marktplatz" bieten in Form von bieten/tauschen/kaufen/suchen/versenden usw., da wir früher damit sehr schlechte Erfahrungen im Forum gemacht haben.


Eine Möglichkeit fällt mir gerade noch ein, dass die Anleitung gescannt und als Dokument mit ©-Angabe hier reingestellt wird - sofern Scanner vorhanden. Oder man wendet sich an Aldi bzw. an die Herstellerfirma der Wolle (wahrscheinlich Gründl?), die sicherlich auch weiter helfen können.


Das mit dem Scannen hatte ich mir auch überlegt, , aber das ist alles so kleingedruckt, dass mein Scanner damit Probleme bekäme. Ist halt ein einfaches - sprich: billiges - Gerät, das ich nicht so oft brauche. ;)


ich könnte es problemlos einscannen und per Mail verschicken. Bitte bei Bedarf melden.


Ich glaube, Moenchen hat es inzwischen schon.


Sämtliche Anleitungen in den ALDI-Garnpaketen findet man auch auf der Homepage des Herstellers. Einfach mal nach Gründl Wolle googlen... http://www.gruendl-wolle.de/


Willkommen hier! :blumen:
Und danke für den Tipp. :blumenstrauss:


Ich sag artig Danke für den Tipp.
Bei uns im Ort gibt es keinen Aldi.


Aber die Anleitungen im Internet darfst du auch für andere Garne verwenden. :P :D :pfeifen:



Kostenloser Newsletter