ffp2 masken

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die masken in xxl, bzw. mit xxl ohrenbändern herbekomme. Die üblichen größen scheinen mir die ohren abzureissen, oder der gummi zerreisst.
möchte aber keine verlängerungen anbringen und auch nicht die masken, welche über den ganzen kopf gehen.
Danke im vorraus
Hallo,
suche doch mal über den Gockel nach ffp2-Masken quer. Die gehen quer über Mund und Nase und die Bänder zum Halten setzen daher deutlich weiter hinten an und sind entsprechend weniger stramm hinter den Ohren. Ich finde sie deshalb angenehmer zu tragen. Auch Brillengläser beschlagen mit den Masken nicht so schnell wie bei den normalen mit der senkrechten Naht.
Die breiten Masken sind bei uns in der Gegend leider nicht so im Handel zu finden, wir müssen sie online kaufen.
Viel Erfolg! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://mask24.net/products/ffp2-reusable?u...U8oiqmm3oaD6IEP

guck mal, die hab ich. Da sind die Bänder länger und sie sind angenehm zu tragen. Beim ersten Mal riechen sie unangenehm, das verfliegt aber schnell.

Bearbeitet von Isamama am 03.02.2022 13:42:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch Stoff-FFP2 Masken und bin sehr zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mitesser? Überall nur Anti-Pickel Masken... Hilfe! Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Latex Masken ausbeulen DIY Haarmasken Aufbau von FFP2-Masken
Passende Tipps
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Lustige Masken für Karneval selber machen
Lustige Masken für Karneval selber machen
19 3
Gummibänder von FFP2-Masken wieder verwenden
Gummibänder von FFP2-Masken wieder verwenden
10 9
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
14 20