Latex Masken ausbeulen


Hallo liebe Muttis

ich habe mir für Kaneval eine Schweinemaske aus Latex gekauft. Nun ist sie in einem umschlag mit der Post an mich gesendet worden und als ich sie auspackte war sie nicht in richtiger Form (die schweine nase schief die dellen in den backen usw.)

habt ihr bitte einen Tipp für mich wie ich die wieder in richtige form bringen kann?

habe bereits ausprobiert socken in die nase zu stecken und abzuwarten aber auch das hat nix gebracht.

über jeden tipp bin ich dankbar.

schönen gruß

Tuetenueggel


vielleicht kann man die maske mit einem fön etwas geschmeidig machen und dann formen.
habt ihr keinen bauernhof in der nähe? da könntest du sie ja am lebenden objekt formen. (kleiner scherz am rande)


Zitat
ich habe mir für Kaneval eine Schweinemaske aus Latex gekauft.


zieh sie eine stunde an und sie wird sich wieder anpassen, denn unter latex wirst du schwitzen wie ein schwein :lol:

Frag doch mal den Absender um Rat.



Kostenloser Newsletter