Bügelmaschine Metallteil Eingebranntes entfernen

Auf dem heiß werdenden Metallteil meiner Bügelmaschine hat sich eine Kunststofftischdecke eingebrannt, weil ich die Maschine zu heiß eingestellt hatte. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder abbekomme? Beim Bügeleisen kann man ja mit so einem Wachsstift arbeiten, aber wie geht das bei einer Bügelmaschine?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Genauso - du musst nur die Maschine öffnen ...zum Bügelbezugwechsel macht man es so - wie das bei deiner geht schau in die Gebrauchsanweisung

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Bügelmaschine, Heißmangel,...Wer hat Erfahrung? Bügelmaschine reinigen Oberhemden bügeln mit Bügelmaschine: Anleitung und Tipps gesucht! Hemdenbügelmaschine die einem das Bügeln abnimmt: Bügeln Heißmangel vs. Bügelmaschine
Kostenloser Newsletter