Oberhemden bügeln mit Bügelmaschine: Anleitung und Tipps gesucht!

Hallo!

Ich würde gerne mal Oberhemden mit unserer Bügelmaschine bügeln. In der Gebrauchsanweisung ist das sehr umständlich erklärt. Gibt es da Videos oder so im Internet???

Kann mir jemand mit Tipps oder so behilflich sein, was das allgemeine Bügeln mit der bügelmaschine angeht???

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!! flowers_2.gif
Hier hab ich noch was für deine Oberhemden:

GUCK MAL HIER


würde mich ja sehr interessieren, ob das tatsächlich funktioniert whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 01.01.2007)
Hallo!

Ich würde gerne mal Oberhemden mit unserer Bügelmaschine bügeln. In der Gebrauchsanweisung ist das sehr umständlich erklärt. Gibt es da Videos oder so im Internet???

Kann mir jemand mit Tipps oder so behilflich sein, was das allgemeine Bügeln mit der bügelmaschine angeht???

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!! flowers_2.gif

Ich bügle inzwischen alles mit der Mangel ........ kann dir nur raten üben üben üben ........ und immer gut anfeuchten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 01.01.2007)
Hier hab ich noch was für deine Oberhemden:

GUCK MAL HIER


würde mich ja sehr interessieren, ob das tatsächlich funktioniert whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Ja, dass funktioniert, aber wer will son Teil für über 300€ kaufen um seine Oberhemden zu bügeln???? Da kannste die ja besser bügeln lassen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 01.01.2007)
Zitat (Navitronic, 01.01.2007)
Hallo!

Ich würde gerne mal Oberhemden mit unserer Bügelmaschine bügeln. In der Gebrauchsanweisung ist das sehr umständlich erklärt. Gibt es da Videos oder so im Internet???

Kann mir jemand mit Tipps oder so behilflich sein, was das allgemeine Bügeln mit der bügelmaschine angeht???

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!  flowers_2.gif

Ich bügle inzwischen alles mit der Mangel ........ kann dir nur raten üben üben üben ........ und immer gut anfeuchten

ALLLES???? Nunja wir machten damit bisher nur tischwäsche und Bettwäsche.....aber was kann denn da alles noch durch? Bisher hatten wir den Wäschetrockner zum Mangeln immer auf Mangeltrocken. Ist das richtig so? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Oberhemden für den Koffer rollen Bügelmaschine Metallteil Eingebranntes entfernen Bügelmaschine, Heißmangel,...Wer hat Erfahrung? Walzenbügler oder Wäschemangel: Was ist besser? Oberhemden waschen / pflegen ? wie waschen, schleudern, trocknen, ... Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Heißmangel vs. Bügelmaschine
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Oberhemden als Malerkittel
6 6
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30