radiergumi wieder weich

Hallo,

ich HASSE etwas brauchbares wegzuwerfen. Manchmal kommen Kinder zu mir um zu malen, zeichnen.
Wegen Covid fiel das aus. Inzwischen sind die Radiergummis etwas hart geworden.
Haben Sie eine Idee, wie man sie weicher machen könnte?
MfG,

Beatrix Lerbs
Beatrix, teste es doch mal mit einem Radiergummi, was passiert, wenn Du ihn in warmes Wasser legst.
Hier: Radiergummi wieder flott
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Radiergummieffekt an Holzfenstern Tausend Stifte aber kein Radiergummi Radiergummi Streifen entfernen Radiergummistreifen auf Laminat älterer Parkettboden mit Turnschuhstreifen: mit Radiergummi hab ich es versucht Kleine hat mit Radiergummi gespielt
Passende Tipps
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
10 1
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
9 7
Polka Dots auf Briefumschlägen
Polka Dots auf Briefumschlägen
16 20
Flecken an Wand und Decke mit Radiergummi entfernen
Flecken an Wand und Decke mit Radiergummi entfernen
37 10
Silber, Schmuck putzen mit Radiergummi
Silber, Schmuck putzen mit Radiergummi
21 10