Wasche ich das kokosöl im Intimbereich wieder ab?

Hallo,
Ich frage mich wie du das kokosöl angewendet hast? Wie oft? Jeden Tag?

Trage ich es beim duschen auf um es danach direkt wieder abzuwaschen -ähnlich wie diese intimduschgele- oder trage ich es morgens auf und wasche es abends wieder ab?

Vielen Dank für die Antworten
Lg HKdiamant22

Bearbeitet von HKdiamant22 am 22.03.2022 18:44:05
Ich schätze, du bist hier etwas in die Irre gelaufen und wolltest vermutlich unter einem Tipp einen Kommentar abgeben? Bitte geh im Tippbereich noch mal auf die Suche nach dem von dir gemeinten Tipp und setze deine Frage dort als Kommentar drunter, dann bekommst du bestimmt auch Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bade-Sprudel-Kugel selbstgemacht
6 1
Kokosöl - gut für die Haut
Kokosöl - gut für die Haut
11 37
Kokosöl für die Haare
Kokosöl für die Haare
17 32
Hunde und Katzen mit Kokosöl pflegen und schützen
Hunde und Katzen mit Kokosöl pflegen und schützen
37 22