Backen mit Kokosöl: Schoko-Kokosnussöl-Kuchen


Habe was ganz neues ausprobiert und siehe da... amn lernt nie aus..

Schokokuchen fas wie immer aber jetzt mit bio Kokosöl das ist lecker und zergeht auf der Zungen.
Es schmeckt viel zarter und im Geschmack kräftiger und nicht mehr so trocken.
Bei der Familie kam so richtig das hhhhhhhmmmmmmmmmm über den Tisch.
Da kam heute Nachmittag und auch morgen zum Kaffee bei uns auf den Tisch.
Koche und backe immer mehr im gutem Kokosöl man schmeckt den Unterschied und es ist gesund. :rolleyes:


Habe das Foto vergessen...

Schokokuchen mit Kokosöl

Foto gelöscht da keine Quellenangabe !

Bearbeitet von Jeanette am 19.01.2009 22:12:33


Und die Quellenangabe beim Foto haste auch vergessen :schlaumeier:


Ja der Schokokuchen mit Kokosöl war sehr lecker leider habe ich vergessen dabei zu schreiben das das Bild von mir war. Also hier noch einmal...

Bild Quelle: alexaotz :)


na toll, nu weiß ich wie er aussieht ..............

wo bitte haste das rezept?????????????????????? :heul:


Gitti, nachdem der User nur noch 1 anderes Posting gemacht hat, in dem er die Vorzüge des Kokosnussöls von Firma XY anpreist, denke ich mal, das hier war auch nur ein Werbethread.

Kann mich natürlich auch irren...


na toll was ist denn in letzter zeit hier los :wallbash:
kommen denn nur noch leute die ihre werbung machen wollen :labern:


Naja Kokosoel ist schon lecker und gesund,aber es macht den Kuchen nicht saftiger als andere Oele auch.
Der Geschmack ist auch nicht soo umwerfend.

Vor ein Paar Jahren gabs den Olivenoelboom,da wurde O-Oel als das gesuendeste Oel angepriesen,jetzt ist Kokosoel gesuender.


Lg Dara


@gitti2810
@Ribbit

warum reagiert ihr den so negativ?

Verstehe das nicht?

werden alle die neu hier im Forum sind so empfangen?

Dann bleibe ich lieber hier raus... schade drum...

Auch von Werbung ist die Rede? Von welcher Werbung sprech ihr den?

Entweder ihr habt nichts besseres zu tun als hier Neulinge nieder zu machen oder ihr habt sonst ein Problem...


Alexaotz,

ich habe kein Interesse daran, Neulinge niederzumachen. Ich sehe jetzt auch nicht, wo ich dich niedergemacht haben sollte, ehrlich gesagt.

Da deine 2 ersten Posts sich auf Kokosöl einer bestimmten Marke bezogen haben... und der Kuchenthread nicht sonderlich informativ war (kein Rezept o.ä.) sondern nur "hmmm das war gut, viel zarter und kräftiger und so gesund..." - klang das für mich sehr nach Werbepost.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich gitti geschrieben habe "ich kann mich auch irren".
Dein anderer Thread ist jetzt weg, insofern kann ich den nicht zitieren. Vielleicht hast du inzwischen auch einen "ich stelle mich vor"-Thread aufgemacht...weiß nicht.

Gruß
Ribbit


Zitat (Ribbit @ 29.01.2009 23:36:42)
Da deine 2 ersten Posts sich auf Kokosöl einer bestimmten Marke bezogen haben... und der Kuchenthread nicht sonderlich informativ war (kein Rezept o.ä.) sondern nur "hmmm das war gut, viel zarter und kräftiger und so gesund..." - klang das für mich sehr nach Werbepost.

Für mich klang das ehrlich gesagt genauso- und im anderen Thread (der übrigens nicht fort ist, hier kann man sämtliche Beiträge von Alexa nachlesen) war auch noch ein Markenname genannt. Und genau das ist m. E. Werbung und in diesem Forum und in dieser Form unerwünscht.

Zitat (gitti2810 @ 21.01.2009 17:54:53)
na toll, nu weiß ich wie er aussieht ..............

wo bitte haste das rezept?????????????????????? :heul:

wo bitte habe ich dich hier fertig gemacht?
ich war neugierig und hätte mich über ein rezept gefreut.
aber nix.

da in letzter zeit viele sich angemeldet haben um irgend eine werbung dazulassen.
ist man dann auch langsam angepiselt.

sollte es bei dir nicht so sein dan entschuldige bitte.

doch dann her mit dem rezept!!!!!!!!!!!

Hier bei Mutti sind wir rezeptsüchtig. Und wenn man uns den Mund wässrig gemacht hat, dann wollen wir das auch nachkochen oder backen.
Ich habe auch auf das Rezept gewartet.


Ich glaube, auf das Rezept können wir lange warten.



Kostenloser Newsletter