Backen mit Kokosöl: Schoko-Kokosnussöl-Kuchen

Habe was ganz neues ausprobiert und siehe da... amn lernt nie aus..

Schokokuchen fas wie immer aber jetzt mit bio Kokosöl das ist lecker und zergeht auf der Zungen.
Es schmeckt viel zarter und im Geschmack kräftiger und nicht mehr so trocken.
Bei der Familie kam so richtig das hhhhhhhmmmmmmmmmm über den Tisch.
Da kam heute Nachmittag und auch morgen zum Kaffee bei uns auf den Tisch.
Koche und backe immer mehr im gutem Kokosöl man schmeckt den Unterschied und es ist gesund. rolleyes.gif
Habe das Foto vergessen...

Schokokuchen mit Kokosöl

Foto gelöscht da keine Quellenangabe !

Bearbeitet von Jeanette am 19.01.2009 22:12:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Quellenangabe beim Foto haste auch vergessen schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der Schokokuchen mit Kokosöl war sehr lecker leider habe ich vergessen dabei zu schreiben das das Bild von mir war. Also hier noch einmal...

Bild Quelle: alexaotz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll, nu weiß ich wie er aussieht ..............

wo bitte haste das rezept?????????????????????? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, nachdem der User nur noch 1 anderes Posting gemacht hat, in dem er die Vorzüge des Kokosnussöls von Firma XY anpreist, denke ich mal, das hier war auch nur ein Werbethread.

Kann mich natürlich auch irren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll was ist denn in letzter zeit hier los icon_mauer.gif
kommen denn nur noch leute die ihre werbung machen wollen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja Kokosoel ist schon lecker und gesund,aber es macht den Kuchen nicht saftiger als andere Oele auch.
Der Geschmack ist auch nicht soo umwerfend.

Vor ein Paar Jahren gabs den Olivenoelboom,da wurde O-Oel als das gesuendeste Oel angepriesen,jetzt ist Kokosoel gesuender.


Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gitti2810
@Ribbit

warum reagiert ihr den so negativ?

Verstehe das nicht?

werden alle die neu hier im Forum sind so empfangen?

Dann bleibe ich lieber hier raus... schade drum...

Auch von Werbung ist die Rede? Von welcher Werbung sprech ihr den?

Entweder ihr habt nichts besseres zu tun als hier Neulinge nieder zu machen oder ihr habt sonst ein Problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alexaotz,

ich habe kein Interesse daran, Neulinge niederzumachen. Ich sehe jetzt auch nicht, wo ich dich niedergemacht haben sollte, ehrlich gesagt.

Da deine 2 ersten Posts sich auf Kokosöl einer bestimmten Marke bezogen haben... und der Kuchenthread nicht sonderlich informativ war (kein Rezept o.ä.) sondern nur "hmmm das war gut, viel zarter und kräftiger und so gesund..." - klang das für mich sehr nach Werbepost.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich gitti geschrieben habe "ich kann mich auch irren".
Dein anderer Thread ist jetzt weg, insofern kann ich den nicht zitieren. Vielleicht hast du inzwischen auch einen "ich stelle mich vor"-Thread aufgemacht...weiß nicht.

Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 29.01.2009)
Da deine 2 ersten Posts sich auf Kokosöl einer bestimmten Marke bezogen haben... und der Kuchenthread nicht sonderlich informativ war (kein Rezept o.ä.) sondern nur "hmmm das war gut, viel zarter und kräftiger und so gesund..." - klang das für mich sehr nach Werbepost.

Für mich klang das ehrlich gesagt genauso- und im anderen Thread (der übrigens nicht fort ist, hier kann man sämtliche Beiträge von Alexa nachlesen) war auch noch ein Markenname genannt. Und genau das ist m. E. Werbung und in diesem Forum und in dieser Form unerwünscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 21.01.2009)
na toll, nu weiß ich wie er aussieht ..............

wo bitte haste das rezept?????????????????????? cry_1.gif

wo bitte habe ich dich hier fertig gemacht?
ich war neugierig und hätte mich über ein rezept gefreut.
aber nix.

da in letzter zeit viele sich angemeldet haben um irgend eine werbung dazulassen.
ist man dann auch langsam angepiselt.

sollte es bei dir nicht so sein dan entschuldige bitte.

doch dann her mit dem rezept!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei Mutti sind wir rezeptsüchtig. Und wenn man uns den Mund wässrig gemacht hat, dann wollen wir das auch nachkochen oder backen.
Ich habe auch auf das Rezept gewartet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, auf das Rezept können wir lange warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Unterschiedliche Kuchen im Backofen: welche Temperatur? Kuvertüre von Backpapier lösbar? Frage an die Kuchen-Dekorateure hier Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief.
Passende Tipps
Schoko-Zitronen-Kuchen
Schoko-Zitronen-Kuchen
11 7
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
12 12