Abschminken mit Kokosöl: Augen Make up entfernen

Ich schminke nur meine Augen und über viele Jahre habe ich die Kosmetiktücher genommen, danach flüssigen Make up Entferner. Beides störte mich irgendwann und ich habe im Netz gestöbert, dort wurde Kokosöl empfohlen. Ich nehme nur Krümelchen von dem Öl, lasse es in der Hand schmelzen, tupfe es auf das Augenlid und wische den Lidschatten mit Toilettenpapier ab (ja, ich brauche keine Wattepads). Es geht schnell, einfach, schont die Umwelt und duftet gut.
Sternenleuchten, das hört sich gut an. smile.gif

Kokosöl ist zwar komedonen, aber das ist nur ein kleiner Teil der Menschen, der da empfindlich ist.
Für die meisten ist Kokosöl gut und wenn nicht, soll Olivenöl eine prima Alternative sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Abschminken mit Microfasertuch
10 14
Duschöl zum Abschminken
8 14
Mikrofaserputztücher zum Abschminken
10 14
Zeitsparendes Abschminken unter der Dusche
9 24
Abschminken mit Buttermilch, Öl und Zitrone
Abschminken mit Buttermilch, Öl und Zitrone
8 4
Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden
Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden
19 7
Bade-Sprudel-Kugel selbstgemacht
6 1